neuer club ist online

Diskutiere neuer club ist online im Clubs Forum im Bereich Toyota; hallo... wollte nur mal anmerken, das die neue clubseite der SOUTHSIDE TOYOS AUGSBURG jetz online gestellt ist. www.souths.de ...dauert ca. 1...

  1. #1 PaseoZawi, 16.08.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    hallo...

    wollte nur mal anmerken, das die neue clubseite der SOUTHSIDE TOYOS AUGSBURG jetz online gestellt ist.

    www.souths.de

    ...dauert ca. 1 minute bis sie vollständig geladen ist...sehr aufwändige seite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ..da steckt ne menge arbeit in der HP aber ich finde es leider arg "unübersichtlich" und zu verspielt... sorry....
     
  4. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ist ne klasse idee :]
     
  5. #4 PaseoZawi, 16.08.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    dann schreib doch ein paar tips und anregungen
     
  6. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    hm... anregungen ist jetzt echt schwer..


    ..ich hätte von vornherein ein bisselr weniger swish / flash genommen und ein bisserl mehr normales HTML und eine leicht zu navigierende, informative, benutzerfreundliche, ladezeitenoptimierte seite draus gemacht... die seite repsäsentiert ja auch irgendwie euren club und daher sollte sie auch "gut nutzbar" sein.

    okay.... *denk*


    jetzt habt ihr / hast du euch schon soo viel mühe gemacht mit dem swish ding...


    überleg teuch, wie man das teil irgendwie ebutzerfreundlicher machen kann (bessere onmouseovers mit erklärungen, die schalter, mit denen man was machen kann müssen auch unbeding tnoch viel mehr hervorgehoben werden (ich hab ganz schön lang rumgesucht vorhin, bis ich wo anders hinkam!) und so weiter und so fort... dass iss sicher kein einfaches unterfangen, aber ich denke dass iss auf jeden fall ein MUSS.

    als (wie ich denke) gutes beispiel für eine fan / club / tuninggemeinschaftsseite kannich dir unseren yaris-tuning club demonstrieren:

    http://www.yaris-tuning.de


    alles übersichtlich, hell, benutzerfreundlich, hammergute ladezeiten und so weiter und so fort... ichhab die site aufgebaut und muss sagen, dass das feedback von den nutzern enorm gut war...

    kannst du ja als kleine anregung sehen und vielleicht das ein oder andere davon mit in deine ideen für euren club aufnehmen..

    noch fragen? kannst dich jederzeit gern melden!

    swish, flash, html, php, jscrip, perl, sql, css, bla blubb und wie der ganze web schmarrn noch so heisst bin ich ziemlich fit, da ich das seit über 9 jahren beruflch mach! ;o)
     
Thema:

neuer club ist online

Die Seite wird geladen...

neuer club ist online - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...