neuer club ist online

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von PaseoZawi, 16.08.2004.

1. #1 PaseoZawi, 16.08.2004
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    hallo...

wollte nur mal anmerken, das die neue clubseite der SOUTHSIDE TOYOS AUGSBURG jetz online gestellt ist.

www.souths.de

...dauert ca. 1 minute bis sie vollständig geladen ist...sehr aufwändige seite

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

EnJay Mitglied

..da steckt ne menge arbeit in der HP aber ich finde es leider arg "unübersichtlich" und zu verspielt... sorry....

4. rxe

rxe Mitglied

ist ne klasse idee :]

5. #4 PaseoZawi, 16.08.2004
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    dann schreib doch ein paar tips und anregungen

6. EnJay

EnJay Mitglied

hm... anregungen ist jetzt echt schwer..

..ich hätte von vornherein ein bisselr weniger swish / flash genommen und ein bisserl mehr normales HTML und eine leicht zu navigierende, informative, benutzerfreundliche, ladezeitenoptimierte seite draus gemacht... die seite repsäsentiert ja auch irgendwie euren club und daher sollte sie auch "gut nutzbar" sein.

okay.... *denk*

jetzt habt ihr / hast du euch schon soo viel mühe gemacht mit dem swish ding...

überleg teuch, wie man das teil irgendwie ebutzerfreundlicher machen kann (bessere onmouseovers mit erklärungen, die schalter, mit denen man was machen kann müssen auch unbeding tnoch viel mehr hervorgehoben werden (ich hab ganz schön lang rumgesucht vorhin, bis ich wo anders hinkam!) und so weiter und so fort... dass iss sicher kein einfaches unterfangen, aber ich denke dass iss auf jeden fall ein MUSS.

als (wie ich denke) gutes beispiel für eine fan / club / tuninggemeinschaftsseite kannich dir unseren yaris-tuning club demonstrieren:

http://www.yaris-tuning.de

alles übersichtlich, hell, benutzerfreundlich, hammergute ladezeiten und so weiter und so fort... ichhab die site aufgebaut und muss sagen, dass das feedback von den nutzern enorm gut war...

kannst du ja als kleine anregung sehen und vielleicht das ein oder andere davon mit in deine ideen für euren club aufnehmen..

noch fragen? kannst dich jederzeit gern melden!

swish, flash, html, php, jscrip, perl, sql, css, bla blubb und wie der ganze web schmarrn noch so heisst bin ich ziemlich fit, da ich das seit über 9 jahren beruflch mach! ;o)

Thema:

neuer club ist online

Die Seite wird geladen...

neuer club ist online - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....