Neuer Club in Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von pitty8989, 22.10.2009.

  1. #1 pitty8989, 22.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute nen Kumpel und ich haben einen neuen Club gegründet wir würden uns über neue mitglieder freuen also wer aus der gegend kommt soll sich einfach bei mir melden ok haut rein bis die tage.

    MFG Pitty8989
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10 Driver, 22.10.2009
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    Und was geht in euren tollen Club ab? :D
     
  4. #3 pitty8989, 22.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Na ich sage mal so wir haben jetze angefangen ihn zu gründen und hoffe das es bald größer wird. Denn wenn er ersmal größer ist denn werden wir natürlich zu Treffen fahren und selber Treffen veranstalten. Vorallem wollen wir uns wie hier gegenseitig helfen wenn einer probleme hat oder so.

    MFG Pitty8989
     
  5. #4 pitty8989, 26.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen immer noch nach neuen Mitgliedern wir haben schon die ersten die mitmachen wollen. Wir wollen uns auch mit nem anderen Club zusammenschließen und hoffen das wir anfang nächsten Jahres das erste große Treffen machen können. Meldet euch bei intresse egal wie bis die Tage wir hören uns.

    MFG Pitty8989
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    um Mitglieder zu kriegen, solltest du vielleicht ein paar Details von deinem Club verraten...wie Name, was ihr für ein Clubprogramm habt, wer Ansprechpartner ist etc....
     
  7. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    ehm Pitty,
    es gibt doch schon über ein jahr nen Club für sachsen anhalt :]
    bzw. haben wir seit n paar monaten uns umgenannt in Toyota-Team-Mitteldeutschland

    hier mal ein link zu uns: klich zu TTM
    unsre page befindet sich noch im verbesserungsumbau aber an sonsten läuft alles super
    soo viele mitglieder sind wir auch noch nicht,
    ich denke aber das es unvorteilhaft für beide währe wenn wir uns konkurenz machen ?(
     
  8. #7 Mehrwegflasche, 27.10.2009
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    wenn ihr wollt können wir das auch zusammen machen wenn interesse besteht meld dich einfach bei mir
     
  9. #8 pitty8989, 27.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen bei der Organisation Tunerfreunde-OST!!!

    Unsere Organisation ist erst seit dem 20.09.2009 neu gegründet.
    Diese ist auch keineswegs Markenbezogen!!
    Es steht bloß die Liebe zum Auto und der spaß im verdergrund.
    Wir wollen natürlich auffallen bei denn Treffen und uns präsentieren, aber auch neue Kontakte pflegen und richtig Feiern!!!
    Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur seite meldet euch einfach wenn ihr noch mehr wissen wollt über uns.

    MFG Pitty8989
     
  10. #9 Stefan_, 27.10.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Sorry pitty8989, möchte dich jetzt nicht beleidigen, aber dein Einstiegspost kam für mich einfach so rüber...

    Zu zweit im Wohnzimmer mit Chips und Bier vor der Röhre Autofilme kucken und sich gegenseitig erzählen, wie cool ein getuntes Auto wäre ... ;)

    Grüße
    Stefan
     
  11. #10 Suncruiser, 27.10.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Also in Sachsen-Anhalt gibt es ja nun zich so genannter Clubs. Ob man nun in einen markenspezifischen oder "freien" Club mit eintritt muss jeder für sich entscheiden. Aber man muss dann auch nicht konkorieren, wie wärs dann mit Kooperation. Zum Bleistift gemeinsame Planung von Veranstaltungen.
    Wenn ich die bekloppten bei uns hier in Burg sehe...VW-Freunde Brug und Opel-Freaks JL... Die können sich gegenseitig nicht ausstehen, aber parken zur selben Zeit alle auf dem Marktplatz bei uns...Irgendwie kann man sich ja immer arrangieren.
     
  12. #11 pitty8989, 27.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das ja genau so mit dem zusammenschließen aber mein Kumpel und ich wollen erst mal denn start erfolgreich schaffen und denn sich genauer um clubs zu kümmern um mit denn eine Kooperration zu machen aber das wollen wir ja auch ne.

    Ach so Stefan_ So wie du das aufgefast hast ist und soll es nicht werden keine angst. Wenn wir sowas machen denn richtig und deswegen dauert es auch eine weile bis wir soweit sind, denn wir wollen das alles so gut es geht gemacht wird.

    Aber ich hoffe ihr wisst jetze alles wie wir das machen wollen wenn nicht Fragt einfach noch mal nach.

    MFG Pitty8989
     
  13. #12 pitty8989, 30.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute die ersten haben sich schon bei mir gemeldet finde ich gut würde mich aber über noch mehr freuen.

    MFG Pitty8989
     
  14. #13 pitty8989, 05.11.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute bis jetze haben sich leider keinen weiteren gemeldet aber ich würde mich freuen. Das erste kleine Treffen machen wir morgen und geplant sind noch mehr und größere also bei intresse hier oder per PN melden danke.

    MFG Pitty8989
     
  15. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    na da wünsch ich viel spaß, und viele teilnehmer :]

    macht ein paar fotos und setzt sie hier rein
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    Hey Pitty

    habt ihr jetzt scho ne page online? gehts voran?
    unser TTM-Forum haben durch diesen fred ja auch ein paar neue leute besucht, was uns natürlich freut.
    zur zeit wird bei uns noch ausgebaut, was ein gästebuch usw. angeht, sollte bei unserem software/Programmierspezialist bald fertig sein.

    ja gib einfach bescheid wenns bei euch was neues gibts wa

    bis denne dann

    Rikki
     
  18. #16 pitty8989, 16.11.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich sage mal es geht langsam vorran ne aber lieber langsam als garnicht ne. Ich sage auch mal so denn Namen denn wir zu erst hatten war leider schon vergeben und jetze brauchen wir erstmal einen neuen. Aber sonst ist alles ok bei unserem Club wir haben schon welche gefunden die uns T-shirts machen und aufkleber also sobald wir ein paar mehr sind gehts ab.

    MFG Pitty8989
     
Thema:

Neuer Club in Sachsen-Anhalt

Die Seite wird geladen...

Neuer Club in Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....