Neuer Club in Lippe

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von ToCor, 13.12.2003.

  1. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Suche nach Gleichgesinnten? Nach Leuten die ihr Auto mit Neonröhren, Spoilern, Tieferlegungen, usw. verfeinern? Aber du hast noch nicht die Richtigen gefunden? :] Dann ließ weiter:

    Mit der Idee einen Club zu gründen suche ich nun diese Leute aus dem Kreis Lippe.
    Fährst du einen Toyota und hast Lust damit einen Neustart zu wagen, dann melde dich per m@il oder direkt hier.

    :looking :looking :looking :looking :looking :looking :looking

    e-m@il: corolla_racing@web.de

    :wow:wow:wow:wow:wow:wow:wow
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Schmidt, 14.12.2003
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Wie scharf ziehst Du die Grenzen für Deinen LIP-Club?

    MfG Michael
     
  4. Gummel

    Gummel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    Also Michael, ich denke Du bist mit Deinem Trecker herzlich willkommen. :D
    Mache nur Spass, die Frage hätte ich sicher auch gestellt.
     
  5. #4 Grizzly, 15.12.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich da Tecker gehört ? Aber mein Trecker ist von Nissan ....
    Da mach ich doch auch mit, solange man keinen Präsi wählen und ihm huldigen muss ....

    Gruß Grizzly
     
  6. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Sollte nicht so brutalo rüberkommen!! :( Sorry

    Aber wie soll ich sagen... vielleicht ist das Wort "bevorzugt" aus Lippe passend?! ?(

    Ihr könnt natürlich auch von weiter weg kommen... denn was zählt ist natürlich der Spaß und der wird durch Ausschluss von Leuten schnell unterdrückt nur weil diese vielleicht keine 'Insider' sind. Das wäre ja total blöde!!


    ToCor
     
  7. #6 The Wall, 16.12.2003
    The Wall

    The Wall Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich doch gut an. Wenn du was konkretes hast, kannst du dich ja noch mal melden... solange die Westfalen auch willkommen sind... :dark
     
  8. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Also, Leute... könnt euch ruhig noch melden!

    Wie gesagt, nicht nur Lippa sind willkommen...



    Gruß
    ToCor
     
  9. #8 Christoph, 26.12.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Na ja.

    1. "Gleichgesinnte, die ihr Auto mit Neonröhren, Spoilern, Tieferlegung usw. verfeinern"
    Zähl ich mich nicht zu.

    2. Ich halt nix von nem Club!

    Einfach mal Treffen!
    Ja das interessiert mich.
     
  10. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1 --> Warum nicht? Kein Geld oder keine Lust?

    Zu 2 --> Sorry, aber hier geht es schon um einen Club... Außerdem ist Bayern glaube ich dann schon ein wenig weit weg.
    Das man sich aber mal sieht, trifft (wie auch immer) will ich aber nicht ausschließen!!! :)

    Gruß
    ToCor
     
  11. #10 Christoph, 28.12.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    1. Ist nun mal ein Familienauto. Aber vielleicht kommt noch mal ein Zweitwagen, und der bleibt nicht original.

    2. Was ist jetzt mit Bayern? Telgte liegt immer noch bei Münster/Westfalen.
     
  12. #11 The Wall, 28.12.2003
    The Wall

    The Wall Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die Geographie - Kenntnisse können wir ja dann bei diversen Ausflügen verbessern :D Dann haben alle was davon... :]
     
  13. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    :P Und alle sind auf den Scherz reingefallen... :P
    Nein, habe mich vergewissert auf Karte... und sch*** das stimmt auch noch mit Münster. (Gilt die Ausrede, dass ich nur 1/2 Jahr Erdkunde hatte und in der Zeit nur über Asien gelabert haben? PS: Ich habe Erdkunde gehasst)
    Hauptsache ich finde immer nach Hause!!!!

    *schämtsichjetztganzdoll* :dead

    Und nu?!


    Kleinlauter Gruß
    ToCor
     
  14. #13 Christoph, 28.12.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Nachsitzen!!!!!!!!!!
     
  15. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt? ToCor und ich sind die einzigen Lipper hier?
    LIP steht übrigens für Leben Im Paradies...
     
  16. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0

    Ne, die anderen trauen sich nur nicht... :D (glaube ich)
     
  17. #16 The Wall, 29.12.2003
    The Wall

    The Wall Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    LIP --> Leben In Panik
    oder
    LIP --> Low Intelligent People
    oder
    LIP auf weißem Grund, halte Abstand, bleib gesund :D
    so sagt man bei uns in Westfalen :D :D :D :D :D
     
  18. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Gut, daß mein LIP auf weißem Grund steht (soviel zu Low Intelligent People...:applaus ) :D
    Außerdem ist Lippe auch in Westfalen...
     
  19. #18 Christoph, 30.12.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)

    Da hab ich in der Schule was anderes gelernt.

    [​IMG]

    Der Fluß fürs Rheinland.
    Das Pferd für Westfalen.
    Unten in der Mitte die Blüte fürs Lipper Land.

    Aber meine Schulzeit ist über 20 Jahre her.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hm ?(
    Ich hab gelernt, das Lippe in OWL liegt, und das OWL für Ostwestfalen- Lippe steht. Ist aber auch egal, wir schweifen vom Thema ab. Was ist denn nun mit treffen?
     
  22. #20 Christoph, 30.12.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Treffen ist gut, aber dieses Jahr nicht mehr!


    :D:D:D
     
Thema:

Neuer Club in Lippe

Die Seite wird geladen...

Neuer Club in Lippe - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....