Neuer Chat

Diskutiere Neuer Chat im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hätte einen freien Chat für unser Forum! Wurde mal so als Test von mir eingerichtet! http://server1.webkicks.de/flyingdocs/index.cgi Läuft...

  1. #1 Celica459, 26.03.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Hätte einen freien Chat für unser Forum!

    Wurde mal so als Test von mir eingerichtet!

    http://server1.webkicks.de/flyingdocs/index.cgi

    Läuft perfekt! Ist schon alles eingerichtet!

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich welche zum Chatten finden würden!

    Edit: Man könnte ja eine chatzeit einführen, z.b. gegen Abend ab 8 Uhr oder so, dann würden sicherlich mehr Leute kommen wollen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 27.03.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Hat keiner den Thread gelesen oder hat keiner Lust?:)
     
  4. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Ich finde die Idee gut. :]
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    die meisten leute haben sich in icq gefunden und schreiben halt wie sie zeit haben.
    das mit nem chat ist immer wieder schwer hier anzubringen ...

    warte mal ein wenig ab, vielleicht verirrt sich ja noch jemand :]


    mfg

    aj
     
  6. #5 Celica459, 27.03.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Ok, wenn ihr ust habt könnt ihr es ja sonst noch wo erwähnen oder in eure Signaturen schreiben:)

    Ich werde das gleich mal tun:)

    Vielleicht hat ja jemand Lust:)
     
  7. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wie wär's denn mal mit einem IRC basiertem Chat, anstelle dieser KlickiBunti Webchats?
    Würde mir mehr zusagen.

    bye, ylf
     
  8. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    wir hatten schon mal nen chat...weil den keiner genutzt hat, wurde er wieder abgeschafft
     
  10. #9 Celica459, 27.03.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    IRC hat ja nicht jeder auf die schnelle..

    Webkicks geht halt schnell und bequem:)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 HeRo11k3, 27.03.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Es existiert immer noch #toyota im Quakenet. Nur ist da nie jemand (ich auch nicht) - müsste evtl. mal jemand einen webclient für IRC darauf passend konfigurieren, dann treffen sich dort evtl. mal beide Fraktionen...

    MfG, HeRo
     
  13. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Siehe Antwort von HeRo.
    Zudem haben die unzähligen Multimessenger oft auch schon das IRC Protokoll inplementiert. Wer nicht extra eibnen IRC Client installieren will, muß es auch nicht.

    IRC geht noch schneller. Auch für Modem-User ist IRC unter Umständen die bessere Lösung, denn je nach dem, wie der Webchat realisiert ist, erzeugt er einen hohen Traffic.

    bye, ylf
     
Thema:

Neuer Chat

Die Seite wird geladen...

Neuer Chat - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...