Neuer Celica

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Samson992, 07.06.2003.

  1. #1 Samson992, 07.06.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob schon ein neues Celica Modell bei Toyota in Planung ist ??

    Und wenn ja ab wann ??? ?(


    Gruss Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Ich vermute folgendes:

    2000 - Einführung der T23 :]
    2003 - Facelift T23 :rolleyes:
    2006 - Neuer Celica (T51) ?(

    Gruß
    JPG
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    T51? Wieso denn T51 ?(

    Mir wurscht wann das neue Modell kommt. Ich weiss nur, dass es mir nicht gefallen wird. :D
     
  5. #4 alexanderkaplan, 07.06.2003
    alexanderkaplan

    alexanderkaplan Guest

    Mein Toyo.Handler sagte dass es immer ca.9 Jahre dauert bis eine neue Celi rauskommt X(
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Die T23 ist aber schon 99 rausgekommen :]
     
  7. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig. Ich glaube es war September oder so.
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist der da sicher? ;) :D

    T18 - Baujahr ca. 89 - 93

    T20 - Baujahr ca. 94 - 98

    T23 - Baujahr ca. 99 - ...
     
  9. #8 Scholle, 08.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    es war am 19. 11. 99 ;)

    vermutlich wird es 2005 ein neues Modell geben , da die Verkaufszahlen weiter rückläufig sind

    das ist das einzige Foto was es derzeit von einer eventuellen 2005 er Celi gibt

    [​IMG]
     
  10. #9 DJBlade, 08.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Optisch fänd ichs ganz nett :]

    Ich denke ma das die neue Celi wieder mehr Rundungen bekommen wird. Die T23 hat sich ja in Europa leider nicht so gut verkauft, da die Formgebung doch sehr gewagt ist. Ich persönliche finde die T23 jedoch das schönste Auto von Toyota. Derzeit ;)
     
  11. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Da gefällt mir der aktuelle schon besser.
    Meine Favoriten sind
    Supra MK4
    Mr2 Sw20
    Celica T23

    Wobei der Celica natürlich gewinnt, da er die beste Mischung aus Erhaltugnskosten, Platz und Optik hat.
     
  12. #11 BlackVensis, 08.06.2003
    BlackVensis

    BlackVensis Guest

    Erinnert irgendwie an die T20 und gefällt mir wesentlich besser,als die Aktuelle.Na warten wir's mal ab,hauptsache sie ähnelt nicht doch noch ner T23.


    Gruß
    Jörg
     
  13. Planet

    Planet Guest

    Ich find die Celi schön!
    Avensis ist auch nicht gerade sehr hüpsch gelungen!
    Meine meinung!!!! :D


    Gruss Planet :D
     
  14. #13 T23Owner, 08.06.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Also wenn die "Neue" wie oben auf dem Bild aussieht, dann is das mein nächstes Auto. :] Ich find sie gelungen! Mal sehen, wie sie dann in Wirklichkeit aussieht. Aber das mit den Spiegel oben in der A-Säule finde ich schon wieder genial! Das Heck wäre mal interessant zu sehen. Existieren da auch schon Fotos? ?(
     
  15. MrT23

    MrT23 Guest

    :rolleyes: geiles teil. könnte meine nächste celica werden!
    wir gefällt sie sehr gut :D
     
  16. #15 isotrop, 09.06.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich find sie auch sehr schick. Wenn ich den Thread durchsehe fällt mir eins auf, die T23 Fahrer haben den gleichen Geschmack :D
     
  17. #16 Celi - Freak, 09.06.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @ DJBLADE

    ich weiß ja nicht wo die T 23 schlechte Verkaufszahlen haben soll. Also im Vergleich zu der T 18 und T 20 sieht man die T 23 doch schon an fast jeder Ecke. Nichts gegen die T 23 Fahrer. Ist schon ein klasse Wagen.
     
  18. #17 Scholle, 09.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    nein ich glaube nicht ;)
     
  19. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0

    glaube ich net :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hitliste April 2003

    Rang Plätze Modell April 03 März 03 Verän.%
    168 12 Toyota Celica 111 106 4,7
     
  22. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich haben die neben dem Design auch an einen standesgemässen Motor gedacht. Alles unter 2.0l interessiert mich auf jeden Fall nicht.
    Die Materialien im Innenraum könnte man bei der Gelegenheit auch upgraden (so im Stil des Avensis oder eines Lexus).
    Wenn dann noch die Qualität stimmt (Spannrolle etc.), dann wär sie auch für mich ein heisser Kandidat.
     
Thema:

Neuer Celica

Die Seite wird geladen...

Neuer Celica - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...