Neuer Celica S und Klickgeraeusche

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von guest, 10.11.2003.

  1. guest

    guest Guest

    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Toyota Celica S gekauft.
    Was mir auffaellt ist beim linksdrehen des Lankrades aus der mittelstellung es immer einmal klickt. Hoert sich an wie ein Relais das sich aktiviert/deaktiviert. Konnte dieses Problem auch ein anderer schon bemerken oder was koennte dies sein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 10.11.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    knapp 130'km auffer uhr noch nie was gehört
     
  4. #3 Edi-T23, 10.11.2003
    Edi-T23

    Edi-T23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hatte schon "rasseln" "quietschen" und "pfeiffen",
    aber ein "klicken" beim lenken ?(
    nö, bisher nicht.
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich der Blinker :D
     
  6. #5 FishMac, 10.11.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    60k km mit meiner TS und nur das übliche: manchmal leiches Schleifgeräusch (irgendwas mit Kupplung), seltenes komisches flattern rechts vorn im Armaturenbrett bei ca.4000rpm und ekelhaft vibrierende Türverkleidung bei lauter Musik (Polsterung sollte Abhilfe schaffen). Klicken tuts weder bei der TS noch bei der S, das kann ich dir sicher sagen - Toyota Garage fragen würd ich da, wird nix ernstes sein...
     
  7. #6 echt_weg, 10.11.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    das bestimmt echt der blinker aber denk dran acuh wenn du rechts abbiegst mußt du blinken :D
     
  8. Gast__

    Gast__ Guest

    Hatte auch ein Quietschen beim Links-lenken, bin dann zu meinem Toyo-händler gefahren.
    Der Mechaniker meinte sowas hätte er noch nie gehört...fasst dann oberhalb vom vorderrad hinein und zieht nach einiger Kraftanstrengung einen Gummiklotz heraus, diese werden während des Transports von neuen Autos vom Hafen zum Händler reingesteckt, dass hat mein Händler dann wohl übersehen herauszunehmen...bin also 6.000 Km mit zwei gummiklötzen rechts und links unterhalb der Lenkung gefahren ohne was davon zu merken bis es angefangen hat zu quietschen :(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ch2funky, 11.11.2003
    ch2funky

    ch2funky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    haben die celicas nicht auch eine elektrische servounterstützung??
     
  11. Joxer

    Joxer Guest

    Klasse, vielleicht haben sie auch vergessen, die Bremsbelege einzubauen :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Neuer Celica S und Klickgeraeusche

Die Seite wird geladen...

Neuer Celica S und Klickgeraeusche - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...