neuer Celi

Diskutiere neuer Celi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Was für Motoren (PS, Hubraum) gibts denn beim neuen Celica?

1. #1 SpeedDriver, 31.10.2001
    SpeedDriver

SpeedDriver Guest

Was für Motoren (PS, Hubraum) gibts denn beim neuen Celica?

2. Anzeige

Schau mal hier: neuer Celi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

meinst du die aktuelle Celi ??

Hubraum : 1,8 l und 1,8 l [​IMG] (1794 und 1796)
    PS: 143 und 192
    Drehmoment 172 und 180 NM

------------------
    Wir sehen uns [​IMG]

acidman

<FONT COLOR="yellow">----------------------click picture for details----------------------</FONT c>

4. #3 Speedsta, 01.11.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    stimmt einen untermotorisierten 143er und einen möchtegern 192er [​IMG] [​IMG] [​IMG]

------------------

[​IMG] [​IMG]

Something out there keeps me going

Thema:

neuer Celi

Die Seite wird geladen...

neuer Celi - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel

Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel: Hallo, ich habe einen Corolla E12 von 2003 gekauft. Bei der Übergabe gab es nur den grauen Werkstattschlüssel. Die anderen beiden sind wohl für...
  2. Proace Verso -neues Auto- "vergisst" Funkschlüssel immer nach ca. 30 min.

Proace Verso -neues Auto- "vergisst" Funkschlüssel immer nach ca. 30 min.: Hallo zusammen. Wir haben seit gestern einen Proace Verso Team Deutschland mit Automatik und mit Smart Key / Keyless. Beim Abholen beim Händler...
  3. A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace)

A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace): Die Celicas der A6-Modellreihe (1982-1985) sieht man auf der Straße sehr, sehr selten, in den Medien tauchen sie eigentlich gar nicht mehr auf....
  4. Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris

Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris: Hallo, ein Freund von mir bzw dessen Oma hat n ziemliches Problem: Alle Schlüssel ihres 2000er Yaris' sind weg. Ein neuer Schlüssel wurde...
  5. Neue Batterie leer ?

Neue Batterie leer ?: Hallo Ich habe einen TOYOTA AURIS (_E15_) 1.33 Dual-VVTi (NRE150_) 1329 cm3, 99 PS, 73 kW 01/10 bis 09/12 Nach dem ich vor 2 Wochen aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden