Neuer Camry ?

Diskutiere Neuer Camry ? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo hab gestern auf einem Güterzug den neuen Camry endeckt . Was haltet Ihr von den Bildern ,find ihn anz schick [IMG] [IMG] [IMG] Weiss...

  1. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab gestern auf einem Güterzug den neuen Camry endeckt . Was haltet Ihr von den Bildern ,find ihn anz schick
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiss einer wann der verkaufsstart in Germania is ??Hab Ihn auf der Deutschen Toyota Seite noch nicht gesehn ?
    Ps der Güterzug kam vom Hafen von Antwerpen und war kurz vor der Deutschen Grenze als ich die Bilder geschossen habe :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 19.05.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Das heißt noch lange nicht,daß der neue Camry in DE irgendwann mal verkauft wird.
    Da würde er ja Lexus Konkurrenz machen.
    Wahrscheinlich fährt der Zug irgendwo in den Ostblock weiter.
    In Russland soll ihn beim Toyota-Vertreter geben.
     
  4. #3 bigbigj, 19.05.2007
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    ich denke mal dass es für den Zug wirklich nach Russland ging...

    zumindest gibt es in Skandinavien keinen Camry => also gings da nicht hin
    und Russland ist wirklich das nächste Land in dem es den Camry gibt :)
     
  5. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Eh ich finde der sieht mal so richtig Geil aus. 8)
     
  6. #5 EngineTS, 19.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Der Camry interessiert mich gar nicht, wieso biste nicht auf den Zug gesprungen und hast dich da :[​IMG]

    reingesetzt ?

    Ich meine ein Lexus LS sieht man nicht überall :D
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wenn der nach D kommen würde, wäre das der nächste Wagen von meinem Vater.
    Aber der D Camry ist ja :(
     
  8. #7 Ebeneezer, 19.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    schreib doch mal genau wo und wann du den Zug fotografiert hast, dann frag ich mal im Eisenbahn-Forum in dem ich angemeldet bin wohin dieser Zug ging.

    bye,kai
     
  9. #8 EngineTS, 19.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    [​IMG]

    Hallo Leute, da steht ein LS :D und zu 97 % sind die autos nicht abgeschlossen ;)
     
  10. #9 Celica459, 20.05.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Der neue Camry hier...

    der ist doch gar nicht mehr für den deutschen MArkt vorgesehen wegen den niedrigen Verkaufszahlen und der Nähe zum Lexus und zum Avensis oder?
     
  11. newoo9

    newoo9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Der Camry wird nicht mehr offiziell in Deutschland angeboten, aber freie Importeure holen vor allem die Hybrid-Version wieder zu uns. Ist preislich ein sehr interessantes Fahrzeug.
     
  12. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Am 18.05.2007 um 14.40 Uhr von Montzen (B) in richtung Aachen West (D)
    . Bespannt mit 2 bel 55igern falls es dir hilft . Russland oder eher Ostblock könnte stimmen . Gruss Furax
     
  13. #12 Speedsta, 21.05.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    importe gibts überall schon zu verkaufen. den hybrid find ich auch seeeehr interessant :]
     
  14. #13 Christian W, 21.05.2007
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau so ist es, die Autos sind sicher nicht offiziell für den deutschen Markt vorgesehen. Den Camry wirds bei uns im deutschsprachigen Raum sicher nicht mehr geben, leider :(
    Alle Camrys die neu sind sind alles Importe aus den USA.

    Aber chic ist er schon der aktuelle Camry. Aber der aktuelle Lexus IS (um in der gleichen Preisklasse zu bleiben) gefällt mir ein wenig besser aber er ist halt kleiner, was mir wiederum egal ist.
     
  15. #14 Speedsta, 21.05.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und es gibt ihn nich als hybrid ;)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus
     
  18. #16 Christian W, 21.05.2007
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Weiss ich doch ;)
    Eine Firma macht mit dem Hybrid Import aus den USA immer Werbung in den Kleinanzeigen im AMS und Sport-Auto.
    Müsste die Firma hier sein:
    http://www.us-autosalon.com/
     
Thema:

Neuer Camry ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Camry ? - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....