Neuer Camry

Diskutiere Neuer Camry im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Das Lieblingsauto der US-Amerikaner, der Toyota Camry, geht 2007 mit neuem Design und neuer Technik an den Start. Premiere feiert die Limousine...

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>Bilder sowie Quelle<<--
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 12.12.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht von vorn geil aus, bisschen anch lexus
     
  4. #3 carina e 2.0, 12.12.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    na hoffentlich kommt der nicht so wie er auf den Bildern aussieht :( ;(
     
  5. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich finde das cockpit sieht aus wie das vom CVerso R1. aber ansonsten gefällt er mir gut.

    @carina e 2.0 wieso das denn?

    MFG
    DoA
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    2.4l Motor mit 158PS?
    Im Avensis hat der doch 163, oder bauen die da doch vershiedene?
     
  7. #6 carina e 2.0, 12.12.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    schwer zu sagen.

    Äußerlich ist er für mich ein Griff ins Klo. Da wünsche ich mir doch nen Subaru Legacy oder Lexus Gs.

    Und innen? Da ist mir ja schon kalt vom zugucken. Überall dieses Alu :(
    Ne, im Sommer geht das aber im Winter nichts für mich.
    Dann schhon besser dieses weiche Plastik was ich hab und in schwarz :]
     
  8. #7 topperharley, 12.12.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja gar nicht so gut aus :D.....ehhhhh ....ich meinte sieht doch ganz gut aus ....nur von vorn sieht er ein bissel plastik mäßig aus.......
     
  9. #8 chris_mit_avensis, 12.12.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Na also, geht doch, Toyota kann ja sogar 6-Stufen AT's bauen. Jetzt nur noch mit dem D-Cat paaren und in den Avensis einbauen - feddisch! :D

    Gleicher Block, im Avensis aber mit Direkteinspritzung versehen - darum der Leistungsunterschied.
     
  10. #9 PS-Schleuder, 12.12.2005
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Coolzero2k1, 13.12.2005
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Also ich finde der schaut von vorne wie ein mazda 6 aus! Gefällt mir vom äußerlichen garnicht :(
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 fraschumi, 14.12.2005
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Mit gefällt er, aber regt Euch nicht auf, Ihr bekommt ihn ohnehin nicht hier in Europa.
    Was ich wiederum bedauerlich finde.....

    Gruß Frank
     
  14. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da es hier keinen Markt für grosse japanische Limos gibt, das war das aus für den Camry in Europa.
     
Thema:

Neuer Camry

Die Seite wird geladen...

Neuer Camry - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....