Neuer Camry 2007

Diskutiere Neuer Camry 2007 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Auf www.toyota.com kann man den neuen Camry bestaunen (auf der Startseite unten links ist der Link), zumindest den SE (die GTi Version vom Camry)....

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Auf www.toyota.com kann man den neuen Camry bestaunen (auf der Startseite unten links ist der Link), zumindest den SE (die GTi Version vom Camry). Gefällt mir eigentlich rundum, bis auf die Front, die find ich hässlich. Von hinten hat er was vom neuen GS, innen kann man am Rande den Corolla Verso erkennen (stylistisch), insgesamt kommt er irgendwie "frischer" und morderner daher, fein sind auch der 3,5er V6 gepaart mit einer neuen 6 Gang Tiptronic, feini feini :D, jetzt bin ich noch auf den XLE gespannt...
    Leider ist zu erwarten dass wir als Europäer in nur auf Fotos bestaunen können, hier war er nie einen Verkaufsschlager und darum wird er wohl nicht mehr nach Europa kommen :(.


    PS: Der Ami Rav 4 gefällt mir besser als das bei uns angebotene neue Modell, er scheint grösser als die EU Version zu sein, vorallem gibt es ihn mit dem zukünftigen Camry 6 Zylinder mit 270 PS, wäre der nach Europa gekommen hätte ich Toyota vielleicht nicht verlassen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst das andere Links ;) :D

    Aber schick sieht er ja aus,... nur schade, dass die schönen Modelle nich nach Deutschland kommen (s.a. Caldina).
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    wow
    Echt schöner Wagen. Das Enterieur und das Exterieur gefällt mir.
    Hab auch noch den Yaris gesehen. Der sieht ja in der Normalen Version soooo scheisse aus. da kannste ja gerade die schnautze 90° Steil desgnen. Als Kompakt sieht er ja gut aus aber als Kombi. Naja.
    Die Tuning Version die noch gezeicht wird ist echt fett. Nur schade das er nicht mehr Power hat.
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Endlich mal ein schöner Camry :]
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 23.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    das is ja mal en schicker camry... :]
     
  7. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    also ich find den potthäßlich
    der vorgänger gefiel mir viel besser,das ding da sieht aus wie die große
    schwester vom yaris :(
     
  8. #7 plum mbumm, 23.01.2006
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Lexus bietet ja leider auch nicht alle Modelle in Deutschland an, es gibt im Ammiland den IS 350 mit nur 308PSSSSSS , das währe endlich ne ordentliche Konkurenz zum DreierBringMichWerkstatt....


    www.lexus.com

    - 3.5-liter (210 cubic inches), four-cam, four valves per cylinder 60º V6 engine. Certified Ultra-Low Emission Vehicle (ULEV II)
    - 306 hp @ 6,400 rpm [1], 277 lb-ft torque @ 4,800 rpm [1]
    - Continuously Variable Valve Timing with intelligence (VVT-i) on intake and exhaust valves
    - 0 to 60 in 5.3 seconds [2]
    - Top track speed: 142 mph (electronically limited) [1] [2]
    - Aerodynamic drag coefficient: 0.28
    - Six-speed sequential-shift automatic Electronically Controlled Transmission with intelligence (ECT-i)
    - Rear-wheel drive with standard Vehicle Dynamics Integrated Management (VDIM) [4]
    - Estimated fuel consumption: 21/28 mpg city/highway [5]
    - Electronic vehicle-speed-sensing, progressive power-assisted rack-and-pinion steering. 2.9 turns lock-to-lock
    - Front suspension: Independent, double-wishbone with coil springs, gas-pressurized shock absorbers and hollow stabilizer bar
    - Rear suspension: Independent, multi-link with coil springs, gas-pressurized shock absorbers and stabilizer bar
    - 17 x 8.0-in alloy wheels with 225/45VR17 all-season tires front, 245/45VR17 all-season tires rear [6]
     
  9. #8 plum mbumm, 23.01.2006
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Der Camry sieht aus wie ein Yaris vom WaldundWiesenTuner.... :D :D :D
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wot? Mir gefällt der aktuelle wie der jetzt halt mal sehr gut ;) Warum musste Vater nen Vensis haben ;( :D
     
  11. #10 2Xtreme, 24.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Mir gefällt der Camry nicht. Vor allem das Heck nicht. :(
     
  12. #11 Christian W, 24.01.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sehr schöner Wagen, der schönste Camry bis jetzt den Toyota je herausgebracht hat.

    Nur leider kommt der nicht zu uns nach Europa, sonst währe das unser nächster Firmenwagen, aber so wird es wohl heuer ein Gebrauchter V6 mit BJ 2003-2004 werden wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, den unser jetziger V6 ist BJ98 und hat schon knapp 200.000km drauf, also muss mal was neues her obwohl der noch immer läuft wie neu.

    Echt schade das Toyota in Camry nicht mir bei uns verkauft, hab selten so ein problemloses Auto gefahren.
     
  13. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Mazda 6 lässt grüßen.
     
  14. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    wo enn ?(

    So gefällt er mir recht gut, nur die Front sieht wirklich etwas zu Corolla oder Yaris mäßig aus.
     
  15. #14 Sunnyman1982, 24.01.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    naja die bekommen es aber nie hin, die autos in Deutschland genau so schön zu bekommen.
    Wenn das Ding wirklich den Weg über den Teich schafft, wird er bestimmt total abgespeckt aussehen.
     
  16. #15 AvensorVersor, 24.01.2006
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Instrumentenbeleuchtung genauso *bäh* wie beim Corolla Verso!
    Warum Mintgrün? ?( 8o
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Grauenhafte Front.
     
  18. Alex

    Alex Guest

    Das ist übrigens "nur" ein Facelift vom vor kurzem bei uns noch erhältlichen Modell XV3 ...
     
  19. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ist schon ein gewaltiges Facelift wenn du mich fragst, hast du am richtigen Ort geklickt?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Schau Dir die Tür/Fensterlinie mal genauer an...

    Facelifts "entlarft" man meist an den Fensterrahmen/Türlinien...
     
  22. #20 MichBeck, 24.01.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ich find den chic :]
     
Thema:

Neuer Camry 2007

Die Seite wird geladen...

Neuer Camry 2007 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...