Neuer!!! Bodykit T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Speedsta, 17.12.2001.

  1. #1 Speedsta, 17.12.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    http://www.newcelica.org/main.htm

    Schaut mal! Kommt mir irgendwie vom Ferrari bekannt vor, was meint ihr? s gibt doch auch noch son ähnliches heck. würde noch gut zusammenpassen. will auf jeden! fall die seitenschürzen!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll denn da nun der Kit sein??
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Ich find die seittenschürzen ganz hübsch, aber die Frontschweller fallen ja kaum auf. Die sollten etwas größer sein, aber die Form find ich gut.

    @Yaris TS<br />kannste mal unter dem link nachschauen und sagen ob du da was machen kannst??<br />link

    [ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Jan ]
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @Jan

    Hmm ja könnte man mit größerem Aufwand schon, aber ob sich das lohnt? Bei mir reicht ja allein die Vorstellungsfraft um zu sehen, wie die an deinem E10 aussehen würden ;) Ich meine, ein großer Unterschied zwischen dem weißen E10 auf dem Bild und deinem E10 ist ja nicht da. Ausser dass seine Frontschürze den großen Neblern "angepasst" wurde. Felgen sind ziemlich flott virtuell verbaut... aber bei Aero Teilen und sonstigen Karrosserieanbauten siehts da kritischer aus... klar, es ist schon möglich, aber es geht halt auch ne Weile, bis das dann passt... ich schätze mal so 30-45min, bis ein einigermassen gutes Ergebnis da ist. Meinst du echt das lohnt sich für nur mal um zu schauen wie es aussehen würde? Im Endeffekt siehts dann sowieso anders aus...
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hmmm. haste wohl recht. mir ging es aber jetzt nur um die Nebler. Wollt halt nurmal sehen obs gut ausschaut.Aber wenn das so ne masse arbeit macht, hat sichs erledigt. Hab ja noch lange zeit bis zum Lackieren wo ichs mir überlegen kann.
     
  7. #6 Speedsta, 17.12.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So ganz neu ist der nicht. Der AJ hatte das Bild schon vor nem Jahr hier im Forum gepostet.

    [​IMG]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Speedsta, 19.12.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lies doch mal den thread durch. produktion wurde sommer letzten jahres eingeleitet. effektiv verkauft wird er erst im frühlich 02... soviel zu NEU ;)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    das teil ist durch photoshop entstanden. bostudio macht öfters solche sachen. es gibt noch einige andere pc-getunte versionen von dem typ.
     
Thema:

Neuer!!! Bodykit T23

Die Seite wird geladen...

Neuer!!! Bodykit T23 - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....