Neuer Betrugsfall im Forum Mick148

Diskutiere Neuer Betrugsfall im Forum Mick148 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Sorry Michael jetzt ist Schluss. Nachdem Sebastian schon ein leere Paket bekommen hat bin ich nun auch einer der Gewinner. Das ist kein Spass...

  1. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Michael jetzt ist Schluss.

    Nachdem Sebastian schon ein leere Paket bekommen hat bin ich nun auch einer der Gewinner.
    Das ist kein Spass mehr. Wir haben alle sehr lange darauf gewartet, mal abgesehen davon, dass es ja auch keine 1,50 Euro waren.

    siehe hier

    Solltest du dich nicht binnen 2 Tagen bei mir melden, werde ich Anzeige erstatten. Meinem Anwalt habe ich schon bescheid gegeben. Da es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt, stehen die Chancen mehr als gut. Und das wird mit Sicherheit nicht billig.

    Sorry an die anderen im Forum aber ich denke ihr solltet alle davon erfahren.

    Du kannst mich erreichen unter:

    069/9132-3803 vom 12 bis 20 Uhr oder unter 0170/8391332

    Gruss Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir den anderen Thread so durchlese, so kannste wohl gleich zur Polizei fahren....

    Schade....sowas ist echt traurig. ;(
    (...und das mit dem leeren Paket schon ziemlich dreist. Vorsicht! Hast Du einen Zeugen, daß der Karton nach dem Öffnen leer war? Denn das hört sich so an, als ob er Dir ein Paket zusendet, den Beleg dazu hat ER ja, und DU dann beweisen mußt, daß es leer war....)
     
  4. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich denke sowas solltest du besser ins Forum schreiben. Sebastian ist auch stinksauer.


    hastne PN
     
  5. #4 Speedsta, 15.12.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und auf einmal isser wider da :whatever
     
  6. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar auch Beteiligter der ganzen Sache und auch stinksauer, aber wenn Mick148 steif und fest behauptet, dass er die Hutzen rausgeschickt hat, dann sollten wir ihn nicht sofort verurteilen, wenn in der Vorweihnachtszeit mal ein Paket nach einer Woche noch nicht da ist. Das mit dem leeren Paket ist aber echt nicht normal! Ich werd ihm auf jeden Fall noch die Chance geben, dass innerhalb dieser Woche zu klären, was mit den Paketen ist und wieso das Paket von McFly leer war.
     
  7. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    das von mir ist auch leer also 2...komisch oder?
     
  8. #7 Speedsta, 15.12.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    PS: Mick, wo wir grad so schön dran sind... wann bekomm ich das geld für den Versand ?(
     
  9. #8 Speedsta, 15.12.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    bis dato noch nix da aber ich warte mal - eure banken sind ja eh scheisse :D
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Pakete brauchen im Moment definitiv länger, habe selbst gerade ne gute Woche auf 2 warten müssen und 1 vor ein paar Tagen rausgeschicktes ist auch noch nicht beim Empfänger.
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch bestätigen. Päckchen von Speedsta war erst in ca. 1 Woche bei mir.

    Aber der Inhalt war noch drin... ;)
     
  12. #11 Schuttgriwler, 15.12.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bleibt alle bitte sachlich und bloß nicht rumpöbeln im Forum, sonst kommen die MODeratösen :D und drücken ganz schnell den Löschknopf.

    Ich selbst habe schon erlebt, daß Wertbriefe und Pakete bei der Post "geräubert" wurden, oder aus Faulheit im Suchfundus abgelegt und dann per Lkw zu so einer "Verwertungsfirma" gekarrt wurden, obwohl die Pakete einwandfrei zu identifizieren waren. Diese Verwertungsfirma bekommt alle unzustellebaren Paketsachen und VErsteigert dann nach Öffnen den Inhalt.

    Tipp an Mick: Im übrigen würde ich alle Pakete neutral versenden, ohne daß erkennbar ist, daß es sich um teuere Tunigteile handelt.

    Meldet Euch mal was draus wurde und bleibt bitte alle auf dem Teppich.
     
  13. #12 importfan, 15.12.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Was regt ihr euch denn auf, einfach die Pakete demnächst versichert verschicken, dann bekommt ihr auch die Kohle wieder, wenn der Fehler "angeblich" bei der Post liegt. Aber normalerweise sieht man doch, wenn das Paket zwischendurch aufgerissen wurde .. irgendwie dubios, daß da jemand was rausklauen sollte. Kann ja auch sein, daß ein Absender mal ein Paket ohne Inhalt verschickt, um Zeit zu schinden, passiert bei eBay auch zweitweise..
     
  14. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte ja noch ne Idee: Es gbt eine Paket- Inhalt- Klau- Bande, die deutschlandweit agiert und sich auf die Entwendung von T23 Lufthutzen spezialisiert hat.

    Nee mal im Ernst. Ich bin super enttäuscht von Mick und kann nur für ihn hoffen, dass ich mein Geld ganz schnell wieder auf meinem Konto habe. Da bin ich voll und ganz OliH's Meinung.
     
  15. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich kann euch nur sagen wie es bei uns , bezirk 48, aussieht! also hier ist es so, dass es tatsächlich rund eine woche wenn nicht noch mehr dauern kann bis ein packet da ist! und viele leute schicken ihr packet als express und somit haben diese vorrang! udn wenn ein LKW voll ist, dann ist er violl unhd der rest bleibt stehen! summa summarum -> eure packete brauchen länger! letzte woche hat bei uns ne neue post agentur aufgemacht und diese wurde dann freitagnacht direkt ausgeraubt! also wieder sind packete weg!
    will mich hier auf keine seite stellen, wollte nur mal sagen wie es so ungefähr bei der post aussieht!
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Gebt ihm doch eine Chance!!
    Ich verstehe schon das ihr enttäuscht seid!!
    Aber trotzdem sollte man das nicht so schnell abhacken!!

    So schnell solltet ihr ihn wirklich nicht verurteilen!!

    mfg E10
     
  17. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Nicht verurteilen? Na gut. Dann sag ich nur, dass ich es komisch finde, dass bei 2 verschiedenen Leuten, die in völlig unterschiedlichen Ecken Deutschlands wohnen, zufällig die Lufthutzen aus den nicht beschädigten Paketen heraus verschwinden...
     
  18. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch ein leeres Paket bekommen. Sah so aus bzw. sollte vielleicht so aussehen, als währe das Klebeband aufgeschlitzt worden, und an einer Ecke nochmal mit einem Streifen Tesafilm zugeklebt. Sehr SEHR komisch das ganze.
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm....könnte also höchstens dann durch einen Einbruch in der Post kommen und das hätte man ja festgestellt.....

    .....da bin ich aber mal gespannt, was da jetzt dann bei rum kommt....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 16.12.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    komisch... habe gestern ca 70 pakete weggeschickt (um 17:00 Uhr gestern bei der Post abgegeben)
    Heute im Laufe des Vormittags haben sich knapp 10 Leute schon bedankt....
    also ist die Post nicht wirklich langsam....
    vielleicht nutzen viele diesen irrgaluben einfach nur für ihre schlampigkeit! :D
     
  22. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Neuer Betrugsfall im Forum Mick148

Die Seite wird geladen...

Neuer Betrugsfall im Forum Mick148 - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  3. Tapatalk und Forum

    Tapatalk und Forum: Tapatalk im Forum, wo sind die Vorteile und wie nutzt man das dafür? Ich habe null Ahnung davon. Kann man dann wenigstens Bilder vom Smartphone...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....