Neuer Betrugsfall im Forum Mick148

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von OliH, 15.12.2003.

1. OliH

OliH Mitglied

Sorry Michael jetzt ist Schluss.

Nachdem Sebastian schon ein leere Paket bekommen hat bin ich nun auch einer der Gewinner.
    Das ist kein Spass mehr. Wir haben alle sehr lange darauf gewartet, mal abgesehen davon, dass es ja auch keine 1,50 Euro waren.

siehe hier

Solltest du dich nicht binnen 2 Tagen bei mir melden, werde ich Anzeige erstatten. Meinem Anwalt habe ich schon bescheid gegeben. Da es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt, stehen die Chancen mehr als gut. Und das wird mit Sicherheit nicht billig.

Sorry an die anderen im Forum aber ich denke ihr solltet alle davon erfahren.

Du kannst mich erreichen unter:

069/9132-3803 vom 12 bis 20 Uhr oder unter 0170/8391332

Gruss Oli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Wenn ich mir den anderen Thread so durchlese, so kannste wohl gleich zur Polizei fahren....

Schade....sowas ist echt traurig. ;(
    (...und das mit dem leeren Paket schon ziemlich dreist. Vorsicht! Hast Du einen Zeugen, daß der Karton nach dem Öffnen leer war? Denn das hört sich so an, als ob er Dir ein Paket zusendet, den Beleg dazu hat ER ja, und DU dann beweisen mußt, daß es leer war....)

4. OliH

OliH Mitglied

ich denke sowas solltest du besser ins Forum schreiben. Sebastian ist auch stinksauer.

hastne PN

5. #4 Speedsta, 15.12.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und auf einmal isser wider da :whatever

6. HC-46

HC-46 Junior Mitglied

Ich bin zwar auch Beteiligter der ganzen Sache und auch stinksauer, aber wenn Mick148 steif und fest behauptet, dass er die Hutzen rausgeschickt hat, dann sollten wir ihn nicht sofort verurteilen, wenn in der Vorweihnachtszeit mal ein Paket nach einer Woche noch nicht da ist. Das mit dem leeren Paket ist aber echt nicht normal! Ich werd ihm auf jeden Fall noch die Chance geben, dass innerhalb dieser Woche zu klären, was mit den Paketen ist und wieso das Paket von McFly leer war.

7. OliH

OliH Mitglied

das von mir ist auch leer also 2...komisch oder?

8. #7 Speedsta, 15.12.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    PS: Mick, wo wir grad so schön dran sind... wann bekomm ich das geld für den Versand ?(

9. #8 Speedsta, 15.12.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    bis dato noch nix da aber ich warte mal - eure banken sind ja eh scheisse :D

10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Pakete brauchen im Moment definitiv länger, habe selbst gerade ne gute Woche auf 2 warten müssen und 1 vor ein paar Tagen rausgeschicktes ist auch noch nicht beim Empfänger.

11. Bernd

Kann ich auch bestätigen. Päckchen von Speedsta war erst in ca. 1 Woche bei mir.

Aber der Inhalt war noch drin... ;)

12. #11 Schuttgriwler, 15.12.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bleibt alle bitte sachlich und bloß nicht rumpöbeln im Forum, sonst kommen die MODeratösen :D und drücken ganz schnell den Löschknopf.

Ich selbst habe schon erlebt, daß Wertbriefe und Pakete bei der Post "geräubert" wurden, oder aus Faulheit im Suchfundus abgelegt und dann per Lkw zu so einer "Verwertungsfirma" gekarrt wurden, obwohl die Pakete einwandfrei zu identifizieren waren. Diese Verwertungsfirma bekommt alle unzustellebaren Paketsachen und VErsteigert dann nach Öffnen den Inhalt.

Tipp an Mick: Im übrigen würde ich alle Pakete neutral versenden, ohne daß erkennbar ist, daß es sich um teuere Tunigteile handelt.

Meldet Euch mal was draus wurde und bleibt bitte alle auf dem Teppich.

13. #12 importfan, 15.12.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Was regt ihr euch denn auf, einfach die Pakete demnächst versichert verschicken, dann bekommt ihr auch die Kohle wieder, wenn der Fehler "angeblich" bei der Post liegt. Aber normalerweise sieht man doch, wenn das Paket zwischendurch aufgerissen wurde .. irgendwie dubios, daß da jemand was rausklauen sollte. Kann ja auch sein, daß ein Absender mal ein Paket ohne Inhalt verschickt, um Zeit zu schinden, passiert bei eBay auch zweitweise..

14. McFly

McFly Mitglied

Also ich hätte ja noch ne Idee: Es gbt eine Paket- Inhalt- Klau- Bande, die deutschlandweit agiert und sich auf die Entwendung von T23 Lufthutzen spezialisiert hat.

Nee mal im Ernst. Ich bin super enttäuscht von Mick und kann nur für ihn hoffen, dass ich mein Geld ganz schnell wieder auf meinem Konto habe. Da bin ich voll und ganz OliH's Meinung.

15. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich kann euch nur sagen wie es bei uns , bezirk 48, aussieht! also hier ist es so, dass es tatsächlich rund eine woche wenn nicht noch mehr dauern kann bis ein packet da ist! und viele leute schicken ihr packet als express und somit haben diese vorrang! udn wenn ein LKW voll ist, dann ist er violl unhd der rest bleibt stehen! summa summarum -> eure packete brauchen länger! letzte woche hat bei uns ne neue post agentur aufgemacht und diese wurde dann freitagnacht direkt ausgeraubt! also wieder sind packete weg!
    will mich hier auf keine seite stellen, wollte nur mal sagen wie es so ungefähr bei der post aussieht!

16. E10

E10 Lebende Foren Legende

Gebt ihm doch eine Chance!!
    Ich verstehe schon das ihr enttäuscht seid!!
    Aber trotzdem sollte man das nicht so schnell abhacken!!

So schnell solltet ihr ihn wirklich nicht verurteilen!!

mfg E10

17. McFly

McFly Mitglied

Nicht verurteilen? Na gut. Dann sag ich nur, dass ich es komisch finde, dass bei 2 verschiedenen Leuten, die in völlig unterschiedlichen Ecken Deutschlands wohnen, zufällig die Lufthutzen aus den nicht beschädigten Paketen heraus verschwinden...

18. HC-46

HC-46 Junior Mitglied

Hab auch ein leeres Paket bekommen. Sah so aus bzw. sollte vielleicht so aussehen, als währe das Klebeband aufgeschlitzt worden, und an einer Ecke nochmal mit einem Streifen Tesafilm zugeklebt. Sehr SEHR komisch das ganze.

19. Bernd

Hmmmm....könnte also höchstens dann durch einen Einbruch in der Post kommen und das hätte man ja festgestellt.....

.....da bin ich aber mal gespannt, was da jetzt dann bei rum kommt....

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 16.12.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    komisch... habe gestern ca 70 pakete weggeschickt (um 17:00 Uhr gestern bei der Post abgegeben)
    Heute im Laufe des Vormittags haben sich knapp 10 Leute schon bedankt....
    also ist die Post nicht wirklich langsam....
    vielleicht nutzen viele diesen irrgaluben einfach nur für ihre schlampigkeit! :D

22. HC-46

HC-46 Junior Mitglied

Thema:

Neuer Betrugsfall im Forum Mick148

Die Seite wird geladen...

Neuer Betrugsfall im Forum Mick148 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....