neuer Basisdiesel: Lexus IS 200d

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Mercurius, 30.11.2010.

  1. #1 Mercurius, 30.11.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    http://www.autozeitung.de/auto-news/lexus-is-200d-neuer-basis-diesel-kostet-ab-31960-euro

    Seit wann gibt's denn den 2.2 D-CAT als 150 PS Version. Ich hab gedacht, Toyota mag nicht mehr Diesel weiterentwickeln?

    Die schreiben auch, dass der 177PS D-CAT sparsamer geworden ist (na hoffen wir mal, dass das nicht wie beim alten D-CAT in Problemen endet - man hat ja per Softwareupdate nachträglich den Dieselverbrauch stark angehoben als "Lösung").

    Was mich besonders interessiert ist aber, dass sie den IS 250 sparsamer bekommen haben. Weiß jemand was sie da geändert haben?

    E: Hab was gefunden:
    http://www.autobild.de/artikel/pariser-autosalon-2010-lexus-is-und-ct-200h-1245904.html

    Beim IS 250 wird die Hinterachsübersetzung länger. Dadurch schluckt er halt weniger. Aber krass, dass die da 0,7l damit rausholen. Muss wohl schon einiges an "Dynamik" einstecken dann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Den 150 PS gibts doch auch für den Avensis :]
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    jenau: klick zum thread
     
Thema:

neuer Basisdiesel: Lexus IS 200d

Die Seite wird geladen...

neuer Basisdiesel: Lexus IS 200d - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....