Neuer Aygo verliert Flüssigkeit unter derm Vorderrad

Diskutiere Neuer Aygo verliert Flüssigkeit unter derm Vorderrad im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forumsmitglieder. Bin seid 2 Wochen stolzer Neubesitzer eines Toyota AYGO - er hat jetzt gerade 400km drauf - aber gerade eben habe...

1. #1 Markusz, 18.08.2007
    Markusz

Markusz Guest

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Bin seid 2 Wochen stolzer Neubesitzer eines Toyota AYGO - er hat jetzt gerade 400km drauf - aber gerade eben habe ich zu meinem Schreck entdeckt, dass unter dem Motorblock, beim linken Vorderrad Flüssigkeit austritt - es hat sich ein ca. 30cm großer Fleck nach ca 3h Parken gebildet.
    Die Flüssigkeit ist rötlich bzw. rosa - ich tippe auf Klimaanlage oder Bremsflüssigkeit.
    Hab drunter gesehen - sie tropft anscheined von dem dicken schwarzen Metallteil herab, an dem das Rad aufgehängt ist (Sorry, bin kein Automechaniker...).
    Ich konnte aber nicht sehen, woher sie kommt. Habt Ihr einen Tipp, was das sein kann? Meine Freundin hat gesagt, ihr wäre das schon ein paar Mal aufgefallen.

Danke und viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Rosa rötlich müsste Kühlflüssigkeit sein vom Motorkühler...

Schau mal, ob dein Ausgleichsbehälter überfüllt ist

4. #3 Markusz, 24.08.2007
    Markusz

Markusz Guest

So, war beim Händler...
    Wers gleiche Problem hat: War natürlich ein Marder, der nen Kühlschlauch angenagt hat... kost nen Hunni :(

5. #4 ToyotaCarina2, 24.08.2007
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

Das ist ärgerlich. X(
    Als mein Schwiegervater seinen Corolla E12 neu gekauft hatte, hat der Marder sich die Anschlusskabel der Lambdasonde bereits in der ersten Woche gut schmecken lassen. Daraufhin hat mein Schwiegervater einen Hochspannungs-Marderschutz eingebaut...und dessen Anschlusskabel hat der Marder die Woche darauf zerkaut :D
    Aber seitdem ist Ruhe :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Aygo verliert Flüssigkeit unter derm Vorderrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vorderrad läuft schwarze flüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Neuer Aygo verliert Flüssigkeit unter derm Vorderrad - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...