Neuer Aygo verliert Flüssigkeit unter derm Vorderrad

Diskutiere Neuer Aygo verliert Flüssigkeit unter derm Vorderrad im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forumsmitglieder. Bin seid 2 Wochen stolzer Neubesitzer eines Toyota AYGO - er hat jetzt gerade 400km drauf - aber gerade eben habe...

1. #1 Markusz, 18.08.2007
    Markusz

Markusz Guest

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Bin seid 2 Wochen stolzer Neubesitzer eines Toyota AYGO - er hat jetzt gerade 400km drauf - aber gerade eben habe ich zu meinem Schreck entdeckt, dass unter dem Motorblock, beim linken Vorderrad Flüssigkeit austritt - es hat sich ein ca. 30cm großer Fleck nach ca 3h Parken gebildet.
    Die Flüssigkeit ist rötlich bzw. rosa - ich tippe auf Klimaanlage oder Bremsflüssigkeit.
    Hab drunter gesehen - sie tropft anscheined von dem dicken schwarzen Metallteil herab, an dem das Rad aufgehängt ist (Sorry, bin kein Automechaniker...).
    Ich konnte aber nicht sehen, woher sie kommt. Habt Ihr einen Tipp, was das sein kann? Meine Freundin hat gesagt, ihr wäre das schon ein paar Mal aufgefallen.

Danke und viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Rosa rötlich müsste Kühlflüssigkeit sein vom Motorkühler...

Schau mal, ob dein Ausgleichsbehälter überfüllt ist

4. #3 Markusz, 24.08.2007
    Markusz

Markusz Guest

So, war beim Händler...
    Wers gleiche Problem hat: War natürlich ein Marder, der nen Kühlschlauch angenagt hat... kost nen Hunni :(

5. #4 ToyotaCarina2, 24.08.2007
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

Das ist ärgerlich. X(