Neuer Aygo verliert Flüssigkeit unter derm Vorderrad

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Markusz, 18.08.2007.

  1. #1 Markusz, 18.08.2007
    Markusz

    Markusz Guest

    Hallo liebe Forumsmitglieder.

    Bin seid 2 Wochen stolzer Neubesitzer eines Toyota AYGO - er hat jetzt gerade 400km drauf - aber gerade eben habe ich zu meinem Schreck entdeckt, dass unter dem Motorblock, beim linken Vorderrad Flüssigkeit austritt - es hat sich ein ca. 30cm großer Fleck nach ca 3h Parken gebildet.
    Die Flüssigkeit ist rötlich bzw. rosa - ich tippe auf Klimaanlage oder Bremsflüssigkeit.
    Hab drunter gesehen - sie tropft anscheined von dem dicken schwarzen Metallteil herab, an dem das Rad aufgehängt ist (Sorry, bin kein Automechaniker...).
    Ich konnte aber nicht sehen, woher sie kommt. Habt Ihr einen Tipp, was das sein kann? Meine Freundin hat gesagt, ihr wäre das schon ein paar Mal aufgefallen.

    Danke und viele Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Rosa rötlich müsste Kühlflüssigkeit sein vom Motorkühler...

    Schau mal, ob dein Ausgleichsbehälter überfüllt ist
     
  4. #3 Markusz, 24.08.2007
    Markusz

    Markusz Guest

    So, war beim Händler...
    Wers gleiche Problem hat: War natürlich ein Marder, der nen Kühlschlauch angenagt hat... kost nen Hunni :(
     
  5. #4 ToyotaCarina2, 24.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ärgerlich. X(
    Als mein Schwiegervater seinen Corolla E12 neu gekauft hatte, hat der Marder sich die Anschlusskabel der Lambdasonde bereits in der ersten Woche gut schmecken lassen. Daraufhin hat mein Schwiegervater einen Hochspannungs-Marderschutz eingebaut...und dessen Anschlusskabel hat der Marder die Woche darauf zerkaut :D
    Aber seitdem ist Ruhe :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Aygo verliert Flüssigkeit unter derm Vorderrad

Die Seite wird geladen...

Neuer Aygo verliert Flüssigkeit unter derm Vorderrad - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....