Neuer Aygo mit X-Touch erkennt m3u nicht

Diskutiere Neuer Aygo mit X-Touch erkennt m3u nicht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, unser neuer Aygo hat einen USB Stick spendiert bekommen mit ca 3500 mp3´s drauf. Die werden auch alle erkannt, aber die Anordnung ist...

1. #1 Gochtel, 02.03.2018
    Gochtel

Gochtel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8L Edition
    Hallo,

unser neuer Aygo hat einen USB Stick spendiert bekommen mit ca 3500 mp3´s drauf. Die werden auch alle erkannt, aber die Anordnung ist total durcheinander. Leider werden die erstellten Playlist im .m3u Format nicht erkannt. In unserem Verso klappt das hervorragend.

Kann es sein, dass beim Aygo die Software aktualisiert werden muss? Bzw. gibt es Tipps wie man es hinbekommen kann damit er die Playlisten (Wiedergabelisten) findet?

Vielen Dank im Voraus
    Gochtel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Aygo mit X-Touch erkennt m3u nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota usb stick wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Neuer Aygo mit X-Touch erkennt m3u nicht - Ähnliche Themen

1. Aktualiserung eines Touch & Go Navisystems

Aktualiserung eines Touch & Go Navisystems: Hallo Allerseits! Ich habe vor Kurzem ein gebrauchtes Touch & Go Navisystem in mein Corolla installieren lassen. Derzeit steht es eine 2012er...
  2. Original LM-Speichenrad 6Jx14 neu

Original LM-Speichenrad 6Jx14 neu: Biete nagelneue Felge von Atiwe/Toyota aus den 90ern. Nagelneu im Originalkarton. Dimension 6Jx14, Lochkreis weiss ich jetzt leider nicht (war für...
  3. Aygo 1.0 MMT Aktuator Reparatur

Aygo 1.0 MMT Aktuator Reparatur: Moin @ all! Bin erst ganz frisch hier, und schon die erste Frage... Problem: 06/2012er Aygo MMT (neu gekauft) - nach 2.5 Jahren bei ca. 40.000...
  4. Neues Mitglied im Forum - Celica ST185 "Carlos Sainz"

Neues Mitglied im Forum - Celica ST185 "Carlos Sainz": Hallo, liebe Forum-Mitglieder, vor 1 Jahr habe ich eine ST185 "Carlos Sainz" gekauft. Es war eine lange Suche nach einer originalen und...
  5. Neues aktuelles Yaris Modell als Diesel Anhängelast

Neues aktuelles Yaris Modell als Diesel Anhängelast: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wüsste ich gern, wie hoch die Anhängelast beim Yaris Diesel Baujahr 2018 ist. Da das Modell mit Dieselmotor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden