Neuer Avensis

Diskutiere Neuer Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich spiele mit dem Gedanken, mir den neuen Avensis zu bestellen. Beim näheren betrachten ist mir aufgefallen, dass er überhaupt keine...

1. Gast

Gast Guest

Ich spiele mit dem Gedanken, mir den neuen Avensis zu bestellen. Beim näheren betrachten ist mir aufgefallen, dass er überhaupt keine Seitenschutzleisten mehr hat. Ist er somit dann eigentlich nicht sehr anfällig für diese kleinen Dellen, die man sich häufig auf engen Parkpklätzen und in Hochgaragen zuzieht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Du könntest Dir so eine Leiste ja hinkleben. Es gibt so etwas zum nachrüsten. Doch gerade das Weglassen dieser Leiste bringt dem Avensis einen gewissen "Schick".

Die kleinen Dellen macht man aber ja nicht selbst rein. Die werden einem von anderen (unachtsamen) Leuten zugefügt.

Mein Auto ist ein Stück tiefer und so bekomm ich die Türen (Beulen) anderer immer noch ab.

FAZIT: Egal, ob mit oder ohne Leiste. Dellen von Deppen bekommt man immer ab.....leider.....

Thema:

Neuer Avensis

Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis - Ähnliche Themen

1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...