Neuer Avensis sicherster seiner Klasse!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lecter, 02.05.2003.

  1. Lecter

    Lecter Guest

    Der neue Avensis ist der sicherste PKW seiner Klasse... in ihm steckt wohl mehr als man erwarten
    kann!

    Hier das Ergebniss:
    http://www.euroncap.com/details.php3?id=car_155_2003

    Schaut selber!

    Grüße an alle Mercedes-, Audi- und BMW- Ingineure... ihr Versager! ! !

    Das tut soooo gut!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. °¿°

    °¿° Guest

    Prima! 5 Sterne im EuroNCAP-Test!
    Konnte ich mir aber schon fast denken...
    bei den vielen Airbags und den Sicherheitsvorkehrungen.
     
  4. #3 street-racer, 02.05.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    und der Avensis und der Corolla sind in der Pannenstatistik auch die besten Ihrer Klasse!!!
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mag ein gutes Auto sein, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich mit diesem Rover-Design anfreunden kann....

    Toy
     
  6. #5 T23Owner, 02.05.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Das werden sich die Herren Toyota-Verkäufer aber mit Sicherheit auf die Brust heften, wenn sich ein potentieller Kunde nähert. Habe leider immer noch keinen neuen Avensis in Natura gesehen, geschweige denn, gefahren. Aber was man so hört, soll er absolut gelungen sein. Das Design is halt wohl sehr Geschmackssache und wohl eher auf die ältere Generation zugeschnitten. Aber trotzdem finde ich es gut, das Toyota soviel in die Sicherheit gesteckt hat. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Topmodell wie bei BMW der M-Reihe oder bei Audi die S-Reihe, mit nem richtig scharfen V6 Motor und Turbo. Aber bei TTE wird sich da wohl wieder nichts tun außer nen paar Alus, ner dezenten Spoilerlippe und nem Endschalldämpfer. :(
     
  7. Lecter

    Lecter Guest

    Es wird einen Avensis TS geben! Der 2,4l wird ca 225PS haben, Sportfahrwerk, gewisse äußere Veränderungen und Carbon-Look im Innenraum, sowie Sportsitze und Sportlenkrad! Eventuell kommen noch Sonderlackierung und ein Sportendtopf, sichtbar, zum Einsatz!
     
  8. #7 daGuybrush, 03.05.2003
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    holla na das hört sich doch lecker an... :D

    bye
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Avensis TS hört sich aufjedenfall lecker an nur 225 PS bei dem gewicht ist auch nicht gerade der hammer !
     
  10. #9 Smartie-21, 03.05.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    häääääääääää ?( ?( ?(

    Es kommt ein 2,4 Liter Motor das stimmt. Der kommt im Herbst wahrscheinlich nur mit Automatik und dann hat ca. 170 PS als D-4 Motor.

    Wegen dem Versager:

    Nun ja.....wie schon im anderen Thread gesagt: Der Avensis ist nagelneu und so weiter. Ein anderes Abschneiden, also das er schlechter wäre als diese Wagen wäre wohl einfach nur mega peinlich gewesen. Das solltest du mal beachten.

    cYa
     
  11. #10 Smartie-21, 03.05.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hehe wieder man ein neues Vergleichsobjekt gefunden :D :D
     
  12. TCD

    TCD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich doch mal fragen, wieso so viele neue Autos noch immer keine 5 Sterne bekommen ? ?(

    Also von einer Peinlichkeit könnte man auch bei 4 Sternen nicht sprechen.
    Und Mercedes musste bei der C-Klasse erst nachbessern. erst die 2002er Variante konnte überzeugen. Die 2001er noch nicht !
    Oder der Ford Mondeo.... da machen die so ne riesen Werbung, vonwegen der Sicherheit. Dabei hat der keine 5 Sterne !

    Ich könnte noch weiter machen:
    Subaru legacy Outback (2003, 4-Sterne)
    Opel Vectra (2002, 4-Sterne)
    ...

    Ich finds einfach klasse, dass er mal wieder alle in die Tasche steckt !

    Viele Grüße
    Felix
     
  13. #12 Smartie-21, 03.05.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wie du richtig erkannt hast sind die Autos von die von dir genannt wurden schon alle 2-3 Jahre alt.... ;)

    Und ich rede auch davon das Toyota einer der großen Vorzeigehersteller ist wehalb von ihm einfach keinen Flop kommen darf.

    cYa
     
  14. TCD

    TCD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich was nicht mitbekommen ?( ?( ?(

    Subaru 2003 (= Gleiches Jahr)
    Vectra Herbst 2002 (= Halbes Jahr)
    Mondeo 2002 (= Ein Jahr)

    Wo sind da 2-3 Jahre ????

    Und wo war der letzte Flop von Toyota bei der Sicherheit ???
    Bei Mercedes fällt jedem sofort die A-Klasse ein :D

    Und sind Ford, Opel, Subaru und Mercedes (die übrigens bis heute vorgeben sooo sicher zu sein, weil sie in den 60ern mal marktführend waren) keine "grossen Vorzeigehersteller" ???

    Viele Grüße
    Felix
     
  15. #14 Smartie-21, 03.05.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Mondeo ist wohl schon etwas älter als ein Jahr..........um nciht zu sagen schon 2 Jahre.

    Subaru? Was haben die mit SIcherheit zu tun wenn ich mir den Justy so ansehe :D

    cYa
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Hardy

    Hardy Guest

    @TCD
    Nimm's locker. Smartie ist wohl noch etwas angesäuert, weil in seinen Wagen eingebrochen wurde, und jetzt läßt er den Frust ab, indem er an allem und jedem rumkritisiert. ;)
     
  18. #16 Smartie-21, 03.05.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hardy: Geh dir nen Turbo kaufen..... :D :D :D

    PS: Komm jetzt nciht mit Radio...habe davon noch ein paar rum zu liegen :D
     
Thema:

Neuer Avensis sicherster seiner Klasse!

Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis sicherster seiner Klasse! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...