Neuer Avensis (Photoshopstudie)

Diskutiere Neuer Avensis (Photoshopstudie) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Es gibt mal erste vermutlich gefakte Bilder zum neuen Avensis: http://thehollywoodextra.blogspot.com/2007/04/next-toyota-avensis.html [IMG]

1. #1 Eagle[200x], 12.04.2007
    Eagle[200x]

Eagle[200x] Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Und der Kombi????????????? ?( ?( ?(

Nee, kommt wohl hin. So wird er wohl ungefähr aussehen. Limo sieht immer komisch aus.

4. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Schaut von vorne wie ein Cadillac aus. Naja man darf gespannt sein. Wie ein Yaris/Auris schaut der ja nicht aus.

@ ukhh

Limo sieht immer komisch aus? Auf den Avensis bezogen oder allgemein auf alle Fahrzeuge?

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Auf den T25 bezogen. Finde ich zumindest.
    Limo sieht beim T25 so 0815 aus.

Nur meine Meinung. :D :D :D :D

6. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Das ist wohl war. Würd ich mir einen T25 kaufen dann wahrscheinlich auch als Kombi obwohl ich Limos doch sehr mag, aber es gibt ja auch Limos die schlimmer aussehen. :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EngineTS, 12.04.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Der gefällt mir gut...

9. Miro

Miro Guest

Im Gegensatz zum aktuellen Modell, hat der was. :]

Gruss

Miro

Thema:

Neuer Avensis (Photoshopstudie)

Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis (Photoshopstudie) - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...