neuer Avensis jg 09 wie schliesse ich da Mp3 Player an

Diskutiere neuer Avensis jg 09 wie schliesse ich da Mp3 Player an im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute Der Toyotahändler hatte leider keine Ahnung, daher dachte ich ich Frage mal hier nach.... und zwar hat der neue Avensis in dem Fach...

1. #1 sessantanove, 29.09.2009
    sessantanove

sessantanove Grünschnabel

Hallo Leute

Der Toyotahändler hatte leider keine Ahnung, daher dachte ich ich Frage mal hier nach....

und zwar hat der neue Avensis in dem Fach zwischen den Sitzen ein Aux Eingang mit einer 3.5 Buchse. Was für ein Kabel muss man da nehmen das ein mp3-PLayer funktioniert???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 29.09.2009
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Ein Kabel mit 2x 3,5 mm Stecker......

Einen in den MP3-Player Kopfhörerausgang, den weiten in den AUX-IN.

CU

Thema:

neuer Avensis jg 09 wie schliesse ich da Mp3 Player an

Die Seite wird geladen...

neuer Avensis jg 09 wie schliesse ich da Mp3 Player an - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...