Neuer Avensis ist da

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von diosaner, 17.12.2008.

  1. #1 diosaner, 17.12.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Haben heute unseren ersten Avensis Limousine geliefert bekommen. Sieht ja echt schick aus. Werde ihn mir mal morgen schnappen und ne Probefahrt machen. Aber mal ne Frage: Wer hat den Handbremshebel gefunden??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trecker, 17.12.2008
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Es gibt keinen, sondern nur einen elektrischen Schalter, drücken zum Feststellen, ziehen zum lösen.
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    haben unseren auch heute bekommen....dachte zuerst da steht nen is 220/50
     
  5. #4 diosaner, 17.12.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ist schon klar aber beim ersten Hinsehen wird sich der eine oder andere wundern. ?(
    Bin mal gespannt, wie sich das bewährt, das mit der Bremse.
     
  6. #5 toyotafreund, 18.12.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Da ist nichts mehr mit Handbremsendriften :D bei VW & Audi ist das schon Alltag.
     
  7. #6 schnubbbi, 18.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Na dann geb ich doch auch gleich mal meinen Senf dazu.
    Haben seit Montag den neuen Avensis Combi bei uns stehen!
    Ich fande ihn ja schon auf den Bildern usw nicht schön, weil er einfach so schlicht gehalten wurde.
    Und als ich Montagfrüh auf unseren Hof gefahren bin, hab ich bald ein Anfall bekommen!
    Wie kann man denn so ein Auto bauen? Ich konnte mich ehrlich gesagt gar nicht mehr beruhigen..
    Ich finde ihn ja sowas von hässlich! :(:motz

    Das ist ganz einfach gesagt ein " ALT-OPA-AUTO " !!
    Als ich mich dann rein gesetzt habe, war ich allerdings wieder überrascht!
    Der Innenraum gefällt mir sehr gut, was aber das äußerliche nicht entschuldigt. Schon alleine die Front ist schrecklich.
    Für mich fehlt da der Pepp, das gewisse etwas was mich sofort anspricht. Stell mal den neuen Opel Insignia daneben. Ich wette mich euch, die mehrheit stürmt zum Opel!

    Bin echt enttäuscht!
    Und dann kommt auch noch der Urban Cruiser der keine Schönheit ist.
    Ich freu mich eig nur auf den IQ. Der ist für mich Interessant.
    Kostenmäßig zwar zu teuer, dafür hat er halt eine große Grundausstattung.
    Naja.. Wir werden sehen wie der Avensis bei den Kunden ankommt.
    Jedenfalls waren die Kunden die ihn bis jetzt gesehen haben nicht wirklich begeistert!
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie der Vorgänger, so der Nachfolger :D :(
     
  9. #8 schnubbbi, 18.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ne, dem kann ich nicht zustimmen!
    der alte avensis (facelift) hat wenigstens ausstrahlung gehabt!
    fande den total geil mit den neuen schweinwerfern und rückleuchten.
    aber das was die jetzt gemacht haben.... :( :( :( :(
     
  10. #9 freezer_87, 18.12.2008
    freezer_87

    freezer_87 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern auch drin gesessen... also von innen eigentlich ganz schön.... aber von außen mag er mir auch noch nicht so richtig gefallen...
     
  11. #10 Cillian, 18.12.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Ich saß noch nicht drinne aber eben fuhr der erste Combi hier vor mir her. Richtig schick von hinten :)
    Also wesentlich schicker als der alte mit seinen niedlichen aber viel zu runden Knutsch-Heckleuchten.
    Beim Abbiegen hab ich ne auch von der Seite gesehen, so hat er mir auch gefallen.

    Nur die Front - zwar live noch nicht gesehen - sagt mir nicht so ganz zu. Ein wenig unproportional gezeichnet auf allen Bildern bisher...


    Achja: von hinten find ich den mal garnicht Opa-haft. Der alte ja, der aber nicht :)
     
  12. #11 e10düser, 18.12.2008
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Unserer ist am Montag gekommen. Von hinten gibts schönere, aber vorne und vor allem innen sieht er echt gut aus!

    Und das mit der handbremse: Ist eigentlich unnötig, das einzig positive: Man hat sich in der Mittelkonsole Platz gespart. Naja, mal sehen, wenn ich ihn die Tage fahre, wie er denn tatsächlich so ist.
     
  13. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    habe den neuen avensis gestern bei meinem händler gesehen.
    also ich finde ihn ziemlich gelungen und freu mich schon auf
    eine probefahrt! er sieht (für mich) auf jeden fall viel besser
    als der vorgänger aus! auch finde ich ihn besser als den opel
    insignia! letzterer wirkt auf mich zu "weichgespült", dass design ist
    so ein "allerweltsdesign" wie beim ersten ford mondeo aber über
    geschmack lässt sich nicht streiten!

    mfg, mag!
     
  14. #13 YarisII, 19.12.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    also den vorgänger facelift finde ich jetzt nicht wirklich schön...die scheinwerfer sehen aus wie die augen aus so manchem japanischen comic :D

    da hat der neue schon eher das zeug dazu erkannt zu werden..aber gut, am 29. bin ich beim händler...hoffe mal die haben ihn nicht abgedeckt ^^
     
  15. #14 schnubbbi, 19.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    " Allerweltdesign " > den Begriff hab ich eig gesucht! Der passt zum Avensis.. Ist nicht´s außergewöhnliches.
    Zitat eines Kunden der jetzt schon den dritten Avensis fährt
    " Naja, das Gesicht sticht nicht aus der Menge raus " ...
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    @schnubbi!

    naja, die bisherigen avensis bzw. carinas waren ja nun auch
    keine trendsetter in sachen design. das design vom vorgänger
    fand ich zu "barok"! wobei er durch das facelift noch verschlimmbessert
    wurde! ich finde generell, wenn autos so auffallend designd sind
    wie z.b. der neue civic, der mazda 6 oder die aktuellen audis, dann
    sagt man am anfang wow, geiles design aber nach einiger zeit
    sieht man sich satt! bestes beispiel das aktuelle audi design vs das aus
    den 90er jahren. ich finde das aktuelle audi design ziemlich schlimm!
    alles wirkt auf show und dicke hose getrimmt aber ich habe mich
    auch schnell satt gesehen! nun schau dir aber mal nen audi 80 cabrio
    an, dass ist zeitlos elegant!

    aber wie gesagt, über geschmack lässt schich nicht streiten

    mfg, mag!
     
  18. #16 YarissolAT, 19.12.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    @Schnubbi:

    Also wie man gleichzeitig den alten Avensis schön finden kann und dem neuen Modell ein "Alt-Opa-Design" vorwerfen kann, erschließt sich mir nicht. Gerade die bisherigen Avensis-Modelle waren doch optisch eher schlicht und wenig dynamisch. Das hat sich meiner Meinung nach mit dem neuen Avensis (zum Glück) deutlich geändert. Ich finde den Wagen klasse und der neue Urban Cruiser gefällt mir so gut, dass ich ihn wohl nächstes Jahr kaufen werde. :]
     
Thema:

Neuer Avensis ist da

Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis ist da - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...