Neuer Avensis in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von chrisbolde, 10.10.2014.

  1. #1 chrisbolde, 10.10.2014
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Habe ich heute im Auris-Forum gefunden, scheint hier aber noch nicht bemerkt worden zu sein:
    Erlkönig des nächsten Avensis

    Soll angeblich 2016 auf den Markt kommen. Der ist zwar noch shr stark getarnt, aber was man erkennen kann deutet für mich eher auf ein weiteres Facelift des T27 hin. Die Scheinwerfer scheinen noch mehr in Richtung des aktuellen Auris und Verso zu gehen.

    Wenn's den dann als Kombi mit dem 2.5er HSD Antrieb aus dem IS 300h geben sollte: Viel Platz und Power-HSD... :good
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 10.10.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Die Limo is und bleibt hässlich...
     
  4. #3 CZ99, 11.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
    CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Mag sein, aber immer noch schöner als der Kombi! :D
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Sieht für mich auch nach einem T27 aus, exakt gleiche Karosserieform. (ich seh die ja jeden Tag :D )
    Lediglich Kühlergrill und damit Motorhaube sind anders. (Die Klohdeckelform ist beschnitten.)
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Neues Auto in altem Kleid, kommt öfter vor.
     
  7. #6 Torsten-T25, 12.10.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Autsch! (Neue Märkte in Aussicht?!)
     
  8. #7 uffbasse, 12.10.2014
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Glaubst du nicht ernsthaft, oder?
    Die werden doch nicht ihrer mit viel Werbung und Tam Tam protegierten Edelmarke Lexus Konkurrenz im eigenen Hause machen.
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Ding wird nen BMW Motor mit 4 Zylindern und so 190PS bekommen (der große Dioesel).
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 chrisbolde, 13.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    @uffbasse
    Ich habe jetzt noch einen anderen Artikel gefunden, laut dem Toyota den Avensis wohl ausdrücklich aus der Hybrid-Strategie ausnimmt ;(
    http://europe.autonews.com/article/...uture-in-doubt-with-no-hybrid-variant-planned (englisch)

    Dafür wird dort Toyota aber wiefolgt zitiert:
    Der Artikel klingt für mich so, als würde darüber nachgedacht den Camry oder irgendwas darauf basierendes zurück nach Europa zu bringen.
    Wenn die den aber nicht als Kombi anbieten werden die damit hierzulande wieder mal keinen Blumentopf gewinnen können.
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, Auris hat ja auch funktioniert als Kombi (und sogar schon Anhängelast.. theoretisch... ABER, es bewegt sich was).
    Also iwas wird schon kommen mit Hybrid, obs jetzt der Avensis ist, oder was in der Klasse aber mit anderem Namen. Das weiß vermutlich noch nicht mal Toyota selbst so genau :D
     
Thema:

Neuer Avensis in den Startlöchern

Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis in den Startlöchern - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....