Neuer Avensis 2009

Diskutiere Neuer Avensis 2009 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo leute möchte mein Yaris TS XP9 gegen einen Avensis mit 177 PS eintauschen , der händler hat mir gesagt das 2009 ein neues modell rauskommt...

  1. #1 Karlheinzcrosser, 30.06.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    möchte mein Yaris TS XP9 gegen einen Avensis mit 177 PS eintauschen , der händler hat mir gesagt das 2009 ein neues modell rauskommt ..... weiß jemand über den neuen avensis schon etwas oder gibt es bilder ...... hab im forum nichts gefunden ....


    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 30.06.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
  4. #3 Karlheinzcrosser, 30.06.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    thx bleib doch lieber beim jetzigen modell

    und was hast du unter suche eingegeben ?
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht wenn man die plane abnimmt (wegdenkt) aus wie ein nissan altima :( :( :(
     
  6. #5 paseo_rulez, 30.06.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Avensis 2009 ;)

    Dann kommt ein kleiner Thread, der genauso heißt und darin ist ein Link zu dem von mir geposteten Thread mit 3 Seiten drin :D
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Karlheinzcrosser, 02.07.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab mal bei den suche nach den neuen modellen geschaut

    jetzt weiß ich nicht was ich machen soll , soll ich den alten (neuen) avensis nehmen und der hat keine mängel (facelift ausgereifter) oder soll ich warten bis die neuen modelle nächstes jahr raus kommt ....

    hat keiner bilder von den neuen modellen außer avensis iQ und urban cruiser .... oder gibts nicht mehr neue ?
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich würde warten, allein schon wegen den technischen Neuerungen (ACC/PCS.......).
     
Thema:

Neuer Avensis 2009

Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis 2009 - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...