Neuer Avensis 2009

Diskutiere Neuer Avensis 2009 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo leute möchte mein Yaris TS XP9 gegen einen Avensis mit 177 PS eintauschen , der händler hat mir gesagt das 2009 ein neues modell rauskommt...

  1. #1 Karlheinzcrosser, 30.06.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    möchte mein Yaris TS XP9 gegen einen Avensis mit 177 PS eintauschen , der händler hat mir gesagt das 2009 ein neues modell rauskommt ..... weiß jemand über den neuen avensis schon etwas oder gibt es bilder ...... hab im forum nichts gefunden ....


    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 30.06.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  4. #3 Karlheinzcrosser, 30.06.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    thx bleib doch lieber beim jetzigen modell

    und was hast du unter suche eingegeben ?
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht wenn man die plane abnimmt (wegdenkt) aus wie ein nissan altima :( :( :(
     
  6. #5 paseo_rulez, 30.06.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Avensis 2009 ;)

    Dann kommt ein kleiner Thread, der genauso heißt und darin ist ein Link zu dem von mir geposteten Thread mit 3 Seiten drin :D
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Karlheinzcrosser, 02.07.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab mal bei den suche nach den neuen modellen geschaut

    jetzt weiß ich nicht was ich machen soll , soll ich den alten (neuen) avensis nehmen und der hat keine mängel (facelift ausgereifter) oder soll ich warten bis die neuen modelle nächstes jahr raus kommt ....

    hat keiner bilder von den neuen modellen außer avensis iQ und urban cruiser .... oder gibts nicht mehr neue ?
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich würde warten, allein schon wegen den technischen Neuerungen (ACC/PCS.......).
     
Thema:

Neuer Avensis 2009

Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis 2009 - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...