Neuer Avensis 2009

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Karlheinzcrosser, 30.06.2008.

1. #1 Karlheinzcrosser, 30.06.2008
    Karlheinzcrosser

Karlheinzcrosser Mitglied

hallo leute

möchte mein Yaris TS XP9 gegen einen Avensis mit 177 PS eintauschen , der händler hat mir gesagt das 2009 ein neues modell rauskommt ..... weiß jemand über den neuen avensis schon etwas oder gibt es bilder ...... hab im forum nichts gefunden ....

THX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 30.06.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  4. #3 Karlheinzcrosser, 30.06.2008
    Karlheinzcrosser

thx bleib doch lieber beim jetzigen modell

und was hast du unter suche eingegeben ?

5. zero

zero Lebende Foren Legende

sieht wenn man die plane abnimmt (wegdenkt) aus wie ein nissan altima :( :( :(

6. #5 paseo_rulez, 30.06.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Avensis 2009 ;)

Dann kommt ein kleiner Thread, der genauso heißt und darin ist ein Link zu dem von mir geposteten Thread mit 3 Seiten drin :D

7. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Karlheinzcrosser, 02.07.2008
    Karlheinzcrosser

hmm hab mal bei den suche nach den neuen modellen geschaut

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll , soll ich den alten (neuen) avensis nehmen und der hat keine mängel (facelift ausgereifter) oder soll ich warten bis die neuen modelle nächstes jahr raus kommt ....

hat keiner bilder von den neuen modellen außer avensis iQ und urban cruiser .... oder gibts nicht mehr neue ?

10. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich würde warten, allein schon wegen den technischen Neuerungen (ACC/PCS.......).

Thema:

Neuer Avensis 2009

Die Seite wird geladen...

Neuer Avensis 2009 - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....