Neuer Auspuff

Diskutiere Neuer Auspuff im Motor Forum im Bereich Tuning; So wollt mich nach einem LANGEN Jahr des wartens wieder mal zu Wort melden!!! SO wie es aussieht sieht man sich dieses Jahr in GÜNZBURG!!!! Denn...

1. #1 mikegxx, 14.04.2005
    mikegxx

mikegxx Junior Mitglied

So wollt mich nach einem LANGEN Jahr des wartens wieder mal zu Wort melden!!!

SO wie es aussieht sieht man sich dieses Jahr in GÜNZBURG!!!!

Denn ich hab wieder ne Rolla

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

und nächste Woche wenns gut geht bekommt mein BABY denn passenden SOUND.

und des kann ich mal in Worte fassen
    also:

der Mitteltopf wird ersetzt :D und dann gehts ab, bekomm nen supersprint ESD vom E11 angepaßt und von diesem wird das endrohr abgeschnitten und ein 140x90 Endrohr ebenfalls von Supersprint angeschweißt und ebenfalls wird auf der linken Seite das gleiche ROHR angebracht halt nur ohne Topf!!!IS KLAR ODA!!!

M abin schon mal auf den fetten Sound gespannt mein Tuner schwärmt mir das blaue vom Himmel runter

naja der Preis is heiß 600 Euro für alles zusammen!!!

Bin mal gespannt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fata

Fata Grünschnabel

ach verdammt warum musst du in ÖSterrecih wohnen? ICh wöllte mir demnächst auch nen schönen an den Rolla E11 machen lassen und bin nach der Suche. Ein ähnliches System wie das deine schwebt mir da vor!

Thema:

Neuer Auspuff

Die Seite wird geladen...

Neuer Auspuff - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...