Neuer Auspuff für MK III

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sumi88, 17.10.2002.

1. sumi88

sumi88 Mitglied

Hallo Leute,<br />ich habe mir mal einen gebastelt.

Vierkantrohr 94 cm breit 8 cm hoch 10 cm tief<br />mit Umleitblech kommt aus allen 4 Rohren<br />gleich viel raus.

Ist fast gerade 99 % . ( Handarbeit )

Klingt so wie er aussieht, gut.

Original Endtopf ist weg, dafür ein<br />Mittelschalldämpfer umgeschweisst vom<br />Schrott.

rolleyes

[ 17. Oktober 2002: Beitrag editiert von: sumi88 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 17.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

sieht gut aus - Respekt !

4. #3 Chris@supra, 17.10.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Mittelschalldämpfer umgeschweisst vom Schrott? Kannst ruhig zugeben das der von mir ist. :O <br />Ist doch derselbe den ich dir Freitag gegeben habe oder?

Aber mein geschmack ist es nicht, die rohre sind etwas mickrig und stehen zu nahe zusammen.<br />Hast du den Tüveintrag bekommen für die anlage bekommen? Wie laut ist jetzt der Wagen?

5. sumi88

sumi88 Mitglied

@ Chris@supra ,<br />der Umgeschweisste Vorschalldämpfer <br />als Endtopf ist vom Opel Omega.<br />Den Mittelschalldämpfer von Dir<br />ist da wo er hingehört, in der Mitte.

Bist Du nicht der, der wo Radkappen<br />auf ner MK III hat und der mit 4 Not-Rädern<br />fährt ( 225 er ). rolleyes

[ 17. Oktober 2002: Beitrag editiert von: sumi88 ]

6. #5 Chris@supra, 17.10.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Bitte 205 mach dir Reifen nicht größer als sie sind! rolleyes Ansonsten bekomme ich ärger mit David das ich doch wohl spinne für felgen 2000Euro auszugeben.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sumi88

sumi88 Mitglied

Chris, wenn Du kein Geld hast, wer dann.?!

Du musst auch immer einen Mittelweg<br />finden:

Tuning = Schnell + Optik! 8)

<br />Gruß sumi88 rolleyes

9. Silo

Silo Mitglied

Also der sieht schon schick aus, Dein Wagen! Jetzt noch ein paar Klarglasblinker... Interesse? ;)

Thema:

Neuer Auspuff für MK III

Die Seite wird geladen...

Neuer Auspuff für MK III - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D