Neuer aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Pirx, 23.10.2009.

1. Pirx

Pirx Grünschnabel

Hallo alle miteinander,
    ich bin Arndt aus Hamburg, Fotograf und permanent im norddeutschen Raum unterwegs. Vor Kurzem hat mein alter, geliebter Opel Kadett E den Geist aufgegeben, sodass ich jetzt auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz bin. Ich hatte bereits verschiedene Modelle in Betracht gezogen, z.B. VW Lupo und Skoda Fabia, finde aber in dem Bereich bisher nichts Passendes bzw. die Anschaffungspreise für brauchbare Exemplare sind doch ziemlich hoch.

So lande ich ständig wieder bei Toyota, u.a. auch, da ein Freund von mir sehr lange einen Starlet gefahren ist und hochzufrieden damit war. Ich bin den Wagen auch selbst öfter mal gefahren (war ein P8 ), und bin damit gut klargekommen. Also schaue ich mich jetzt selbst nach einem Starlet um, allerdings wohl dem P9 (den P8 gibts ja kaum noch).

Eine Frage in dem Zusammenhang: der Spritverbrauch scheint recht hoch zu sein. Liegen die P9 wirklich alle so bei 9 l in der Stadt, oder kann man das auch reduzieren durch entsprechende Fahrweise?

Soviel erstmal

Gruß aus Hamburg
    Arndt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 23.10.2009
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Moin moin! Willkommen im Forum!

Starlet P9 ist eine sehr gute Wahl :]
    Ich habe meinen immer mit 7,5 Liter gefahren. Mix aus 70% Stadt und 30% Autobahn. Und ich bin nicht gerade langsam gefahren :D

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Moin.

Stadtteil???? ?(

Oder PLZ? :D :D :D :D

5. #4 Evil-Homer, 24.10.2009
    Evil-Homer

Evil-Homer Lebende Foren Legende

6. meshua

meshua Mitglied