Neuer aus der Schweiz

Diskutiere Neuer aus der Schweiz im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Zusammen Mein Name ist Matthias bin 22 Jahre alt und komme aus Brunnen, das ist in der Nähe von Luzern. Vor fast einem Jahr habe ich mir...

  1. #1 malog90, 15.04.2010
    malog90

    malog90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11u (G6 Lifti); celica T16 cabrio
    Hallo Zusammen

    Mein Name ist Matthias bin 22 Jahre alt und komme aus Brunnen, das ist in der Nähe von Luzern.

    Vor fast einem Jahr habe ich mir einen schwarzen 01er E11 Liftback G6 gekauft. Im nachhinein habe ich erfahren, dass der Lifti als G6 nie in die CH importiert wurde. An dieser Stelle, möchte ich mich beim deutschen Erstbesitzer Bedanken, der sich vor einiger Zeit entschlossen hat, mit dem G6 im Gepäck in die Schweiz zu ziehen.

    Mittlerweile habe ich über 10'000km mit meinem Corolla zurückgelegt und keinerlei Probleme gehabt. Als erstes habe ich jedoch die Scheiben tönen lassen und die Innenbeleuchtung auf Rot geändert. Diesen Sommer möchte ich auch noch den Innenraum in Wagenfarbe machen.

    So, das wars vorerst mal von mir. Nur noch eines: Gibt es irgendwelche Toyotafans im Raum Schwyz, Uri, Zug, Luzern?

    Gruess

    malog90
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 15.04.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Tjo, dann mal viel Spass hier und viele Unfallfreie kilometer mit dem Lifti :]
     
  4. #3 Rollakuttel, 15.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.357
    Zustimmungen:
    320
    Willkommen an Bord und viel Spaß mit dem G6...

    Hatte auch mal einen, grundsolide Karre... :] :] :]
     
  5. #4 faulenzer62, 15.04.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  6. #5 king_dingeling, 15.04.2010
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Willkommen im Forum und noch viel Spass hier.

    Gruss aus Basel ;)
     
  7. #6 Torsten-T25, 15.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.792
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!!! :]
     
  8. #7 Speedsta, 15.04.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hallo Nachbar ;) Viel Spass hier drin ;)
     
  9. #8 EhAchtBe, 17.04.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Willkommen aus dem Westen der Republik
    :]
     
  10. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Noch'n G6-Liftback hier!
    Viel Spaß damit und auch hier im Forum "lot's of fun!"
    AAAAABER: Bilder, Bilder - dalli, dalli! :D (hier verweis ich noch auf den "Standard-Willkommenssatz": Nicht alles so ernst nehmen...)
     
  11. #10 malog90, 18.04.2010
    malog90

    malog90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11u (G6 Lifti); celica T16 cabrio
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum.

    Hmm vielleicht könnte man ja ein E11U G6 Liftback Showroom - Thread eröffnen, was meinst du dazu, FabiG6? (Keine Angst, nehme nicht alles so ernst hier, bin ja schliesslich schon seit längerer Zeit Leser dieses Forums :D)

    Gruess

    malog90
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hab nix dagegen - kann aber erst wieder im Herbst frische Bilder liefern. Und meiner ist und bleibt G6-Standard :D - gibt auch, glaub ich, nicht soooo viele G6 Liftis hier.
    Da is dieser Thread wohl ausreichend für. :]
     
  14. #12 malog90, 19.04.2010
    malog90

    malog90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11u (G6 Lifti); celica T16 cabrio
    G6 Standard klingt gut. Bin ich grundsätzlich auch dafür. Aber für mich gehören getönte Scheiben und eine einheitliche Instrumentenbeleuchtung halt auch zum Standard :]

    Ich bin aber strikter Gegner von tieferlegen, Bodykits und Zubehörfelgen für Sommerbereifung.
     
Thema:

Neuer aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...