Neuer Auris...

Diskutiere Neuer Auris... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ...hmmmpf! Also auf den ersten Blick und grad in der Farbkombi... [ATTACH] Schwarz/matte Felgen drauf und ich könnte mich verlieben! 8o

1. #1 Torsten-T25, 23.03.2018
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ...hmmmpf! Also auf den ersten Blick und grad in der Farbkombi...

TOYOTA-AURIS-2018-2-642x336.jpg

Schwarz/matte Felgen drauf und ich könnte mich verlieben! 8o

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer Auris.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 23.03.2018
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ....echt jetzt ? ?(

4. #3 Rollakuttel, 23.03.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Waahh...diese Front... :ugly
    3 Motorisierungen, 2 davon Hybrid und der dritte bestimmt auch so'n Downsizing Mist, na klasse.
    Wieder nix kompakt sportliches. Das die das aber auch nicht begreifen :doh

5. #4 Toyoholic, 23.03.2018
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Schöner Opel...

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

matthiomas und SterniP9 gefällt das.
  6. #5 ROBERT23, 23.03.2018
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Ich finde die Optik Mega. Also aktuell von Toyota (lexus ausgeschlossenen) das optische geilste überhaupt.

An die Leistungsnörgler:
    Die Einstiegsmotorisierung ist ein Ottomotor mit 1,2 Liter Hubraum mit 85 kW/116 PS. Er wird wohl ein neu entwickeltes Sechsgang-Schaltgetriebe bekommen, wahrscheinlich auch eine Variante mit einem neu entwickelten CV-Getriebe. Toyota sagt dazu noch nichts Konkretes.

Die kräftigeren Motorisierungen sind Hybridantriebe. Der schwächere bekommt die bereits aus dem Prius bekannte Kombination mit einem 1,8-Liter-Vierzylinder. Sie leistet 90 kW/122 PS. Die neue Spitzenausstattung ist ein Hybrid mit einem neu entwickelten Zweiliter-Vierzylinder, der eine Systemleistung von 132 kW/180 PS erreicht.

https://www.motor-talk.de/news/der-neue-corolla-zeigt-das-auris-cockpit-t6304835.html

7. #6 Rollakuttel, 23.03.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Ich mag dieses Toyota Einheitsbrei Gesicht einfach nicht. Die Form ansich kann man sich ja noch schön reden, aber der extrem große Grilleinsatz ist irgendwie daneben.
    Naja, vielleicht wird's besser, wenn die Tuner Hand anlegen. Vom Klodeckel weicht man auch nicht ab. Das Heck ist ganz ansehlich gelungen, der Spoiler für Toyota Verhältnisse sogar fast schon mutig.
    Bin aber mal echt gespannt was das Auto wiegen wird und der dann gehen wird mit so nem Hubraumkrüppel. Der 1,33er war schon ein Witz und jetzt soll's noch kleiner werden? Ich denke, da wird die einzige Option der große Hybrid sein. Wenn man Hybrid halt mag.

matthiomas und SterniP9 gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schöni, 24.03.2018
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Naja, der 1.2 er ist im Gegensatz zum 1.33er ein Turbomotor, der dem 1.6er Sauger im Durchzug überlegen ist. Soll sich sehr spritzig fahren der Wagen.

Und bei ca. 180 PS im Hybrid dürfte es auch einigermaßen vernünftig voran gehen.
    Wobei man rein von den Beschleunigungswerten auch beim Vorgänger von den 136 kombinierten PS enttäuscht sein kann. Das können andere Autos mit 136 PS besser.

Insgesamt gefällt er mir sehr gut, endlich mal ein sportliches Auto mit Aha-Effekt, wenn man es sich anschaut. Wäre irgendwann vielleicht auch was für mich.

Max T. gefällt das.
  10. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mal abwarten was TRD daraus macht. Für den ersten Eindruck nicht verkehrt.

Thema:

Neuer Auris...

Die Seite wird geladen...

Neuer Auris... - Ähnliche Themen

1. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  2. Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11

Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11: Teilenummer 43410-12140 Preis: 100.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung [IMG] Preis: 100.- Euro Fix [IMG]
  3. Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?

Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?: kann mir jemand sagen ob und wie man diesen unten genannten Subwoofer von jbl in den Toyota Auris 2 life+ einbauen kann,bzw. ob an dem Navi ein...
  4. Auris Injektor anlernen

Auris Injektor anlernen: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe beim anlernen einer Einspritzdüse über Techstream. Und zwar bekomme ich beim Anlernen, eingabe des...
  5. Toyota Auris 2 defekter Lautsprecher

Toyota Auris 2 defekter Lautsprecher: Kann mir vielleicht jemand sagen wie man den Lautsprecher der Fahrertür am Toyota Auris wechselt,meiner sagt keinen Ton mehr.Muss man die ganze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden