Neuer Auris endlich da --> erste Bilder

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11-Freak, 06.02.2007.

  1. #1 E11-Freak, 06.02.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Haben heute den Ersten Auris in die Werkstatt geschoben..
    aber seht selbst :D































    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    :rofl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 06.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jetzt weißt du auch wo der name herkommt...

    ..vom goldschimmer auf dem dach! :D
     
  4. #3 celica-t20-gt, 06.02.2007
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    8o Das Design haben die doch beim Golf VI geklaut!!! :D
     
  5. #4 2Xtreme, 06.02.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Golf 6? Den gibts schon? ?( ;)
     
  6. #5 celica-t20-gt, 06.02.2007
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Beweis:

    [​IMG]
     
  7. #6 Marschl, 06.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Design finde ich auch zusammengestückelt. Seite wie ein Astra und Golf, Heck irgendwie immer noch wie ein E12 und Front eher so Avensis-Anleihen (von den Lampen her)...

    Aber gut, man versucht eben, der gesamten Modelpalette ein einheitliches Erscheinungsbild zu geben. Machen ja genügend andere Hersteller auch ;)
     
  8. #7 2Xtreme, 06.02.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Und ich find diese "Strategie" mit dem "einheitlichen Gesicht" nicht gerade einfallsreich. :( Reicht mir schon bei VW, Audi und Co., dass die Wagen irgendwie alle gleich aussehen.

    Schade, dass Toyota da keine eigene Linie mehr fährt. :(
     
  9. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich find ihn nach wie vor geil. :D Die Front sieht einfach schick aus. Über das Heck kann man sich streiten. :]
     
  10. #9 EngineTS, 06.02.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    WOOOOW Krasse AERODYNAMIK...

    Alter ey, FÜNF Sterne beim Krashtöst... woaaa das isd ja ech krasse audo...

    Die haben an nichts gespart... VW zieht euch warm AN

    :rofl :rofl
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 golzheimer, 06.02.2007
    golzheimer

    golzheimer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    da haben die sich wieder was einfallen lassen ?(
    Nichts ist unmöglich :D
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe vom BMW kommt mir bekannt vor :D
     
Thema:

Neuer Auris endlich da --> erste Bilder

Die Seite wird geladen...

Neuer Auris endlich da --> erste Bilder - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...