Neuer Auris Besitzer

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Dunsching, 04.08.2007.

  1. #1 Dunsching, 04.08.2007
    Dunsching

    Dunsching Guest

    Hallo allerseits,

    nach sehr kurzer Entscheidungszeit haben wir heute den neuen Auris für meine Mum abgeholt.

    Die Entscheidung viel recht leicht.

    Er bekam super Kritiken in diversen Autozeitungen.
    Der Innenraum u. die Ausstattung sind überzeugend.
    Die Verarbeitung und die geringe Geräuschtkulisse sind super.

    Wir haben uns für den 1.6er, 5-türig in der Sol-Ausstattung entschieden.

    Dazu noch die 3mm Tieferlegung und schicke 18 Zoll Alufelgen.

    Ich hatte vor 2 Wochen schonmal einen zum testen und ich wusste sofort, dass der meiner Mum bestimmt gefallen wird.^^

    Dazu kam, dass Toyota gerade eine Aktion laufen hat, welche die Absatzzahlen etwas steigern soll.

    1600€ gab es direkt von Toyota und dann haben wir nocheinmal knapp 2000€ rausgehandelt.

    Ich werde heute vielleicht noch ein paar Bilder machen und reinstellen.

    Grüße
    Dunsching
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solingennrw, 04.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    :DBIIIIIIIIIIILDER! ;)
     
  4. #3 Dunsching, 06.08.2007
    Dunsching

    Dunsching Guest

    So, hier mal ein paar Bilder vom Auris.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  5. #4 Solingennrw, 06.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Sehr Schön :]
    Alles Gute und allzeit Gute Fahrt
     
  6. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Auris

    Hallo und allzeit gute Fahrt für deine Mutti.

    Meine Frau hat den Auris mit selben Felgen, las dreitürer und 1.4 Sol Ausstattung. Also meine Felgen waren aber 17" und 225 Breite. Wenn alles nach Plan läuft, sind die Ende der Woche da.

    Habt ihr das Auto beim Bahlmann gekauft?

    MfG Viktor
     
  7. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Auris

    Hallo und allzeit gute Fahrt für deine Mutti.

    Meine Frau hat den Auris mit selben Felgen, als dreitürer und 1.4 Sol Ausstattung. Also meine Felgen waren aber 17" und 225 Breite. Wenn alles nach Plan läuft, sind die Ende der Woche da.

    Habt ihr das Auto beim Bahlmann gekauft?

    MfG Viktor
     
  8. #7 CorollaTuningFreak, 18.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    RE: Auris

    Herzlichen Glückwunsch und gute Wahl.
    Wagen sieht echt aus. :]
     
  9. #8 --Mailman--, 18.09.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    RE: Auris

    Auch ich wünsche eine gute Fahrt an Besitzer und alle die da mitfahren.

    Schöner kleiner Flitzer.
     
  10. #9 E10_Liftback, 18.09.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    was sind das für Felgen?? Die sehen ja hammer gut aus!! :] :]

    Grüße
     
  11. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    hi
    lokkeres auto :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Redfire, 18.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Auris

    herzlichen Glückwunsch. Schöner Wagen... :]
     
  14. #12 E12Driver, 19.09.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    diese 18 zoll original toyota felgen gefallen mir richtig gut :]
     
Thema:

Neuer Auris Besitzer

Die Seite wird geladen...

Neuer Auris Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...