Neuer AE95 in LG

Diskutiere Neuer AE95 in LG im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Moin zusammen, ich habe nun eines der Autos meiner Kindheit geerbt, einen Toyota Tercel 4WD von 1988. Der Wagen wurde damals von meinem Papa neu...

1. GrobiHL

GrobiHL Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota AE95
    Moin zusammen,

ich habe nun eines der Autos meiner Kindheit geerbt, einen Toyota Tercel 4WD von 1988.
    Der Wagen wurde damals von meinem Papa neu gekauft und ging dann 1993 an meinen Onkel.
    Leider wurde er ganz schön rangenommen, stand aber das letzte Jahrzehnt fast nur rum. KM Stand aktuell: 147k,
    KM Stand und letzter Ölwechsel 2008: 144k...

Wollte jetzt einige Dinge erledigen: Alle Flüssigkeiten wechseln, Zahnriemen tauschen, Luftfilter...
    Falls der Unterboden noch ok ist und er durch den TÜV kommt, wird er behalten, sonst geht er in den Export...

Nun zu mir:
    Ich heiße Carsten, bin 42 und wohne in der Nähe von Lüneburg. Automäßig bin ich eher in England zu Hause, mein derzeitiges Spaßmobil ist ein TVR Chimaera...

VG
    Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer AE95 in LG. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Schön zu sehen das es solche noch gibt.
    Hab selber einen gehabt in meiner "wilden Jugend"
    Achte auf die hinteren Spitzen/Radkästen da sammelt sich schnell viel Dreck..genau wie die Schweller

4. e9liftback

e9liftback Junior Mitglied

Toller Kombi, aber ich würde ihn nicht in den Export geben, lieber hier inserieren, dann findet der Wagen ein zweites Leben im deutschsprachigen Raum.

5. GrobiHL

GrobiHL Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota AE95
    Er ist am Unterboden hinten links mal geschweisst worden und im Bereich zwischen den Türen links ist reichlich Rost.
    Das Schiebedach ist leider auch einfach zugeschweisst worden...

Mit 12 kam mir der Wagen irgendwie größer vor als heute... ?(

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer AE95 in LG

Die Seite wird geladen...

Neuer AE95 in LG - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  2. Neues Projekt.....P9 mit ??

Neues Projekt.....P9 mit ??: Neues Projekt, was genau ist noch offen. Vermutlich low budget 4age da hier noch ein richtig gemachter rumliegt. Ein 3sgte wäre auch noch da......
  3. Hallo bin der Neue

Hallo bin der Neue: Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin in besitz einer AE86 die nun ein paar Jahre in der Scheune stand und nun habe ich Lust, Zeit...
  4. Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...
  5. Screenmirroring beim neuen Corolla

Screenmirroring beim neuen Corolla: Hallo Leute, bin noch recht neu hier und möchte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, sein Handy mit dem Touch & go im neuen z.b. Corolla...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden