Neuen Yaris Facelift

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celisk, 02.03.2003.

  1. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    HI :]

    habe gehört das in ein paar wochen der "neue" Yaris Facelift kommen sollte? ?( Gib es schon Internet Seiten mit Infos? Weil meine Elltern wollen einen holen.

    mfg stephan :P :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Guest

    schau mal bei toyota.de, oder bei den japanischen seiten, da siehste bestimmt was. ansonsten schreibste denen ne email, die sind sehr zügig und zuvorkommend.
    mich würde persönlich interessieren ob es den yaris verso schon gebraucht gibt und was der kostet!

    cu...
     
  4. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Den Weg zu toyota.de kannst Du Dir sparen - über das Yaris Facelift findet man da keinerlei Infos. Auf den japanischen Seiten sieht man nur den Vitz, der kein 1:1-Yaris ist. (Und das nicht nur, weil das Lenkrad an der falschen Stelle ist. :D )

    Bilder gibt's auf der Seite von HollandYaris: http://www.yarisland.com/

    Produkteinführung ist meines Wissens am 22. März, Prospekte sollen schon früher kommen. (Bisher aber noch keine da.)
    Mich würde ja vor allem interessieren, wie das neugestaltete Heck vom TS aussieht, weil sich meine Freundin gerne einen kaufen würde.
     
  5. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0

    Und was verleitet dich zu dieser aussage????
     
  6. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Die kleinen Details - zumindest die Fotos, die ich bisher vom neuen Vitz bzw. Vitz RS gesehen habe, stimmen nicht mit dem Design des Yaris (TS) überein.

    Beispiel: Beim Vitz RS befinden sich die Blinker vorne in den Sicken der Frontscheinwerfer. Beim Yaris TS sind die Blinker aber an denselben Stellen wie vor dem Facelift zu finden. In den beiden Sicken ist war auch eine Lampe zu erkennen, aber das ist wohl entweder Stand- oder Fernlicht.

    Dann noch zwei "Fehler" bei den japanischen Modellen, die aber eventuell auch darauf zurückzuführen sind, daß die Bilder nicht offiziell waren/sind: Manche Fotos zeigen die alte Antenne am vorderen Ende des Dachs - der überarbeitete Yaris wird aber eine Stummelantenne am Heck haben, ähnlich wie der E12. Außerdem sehen die Heckleuchten beim Vitz nicht so durchgängig rot aus wie sie beim Yaris sein werden.

    Die Stoffarbe weiß wird's zudem im Yaris meines Wissens nicht geben.
    Bei den technischen Daten wird's vermutlich auch noch kleinere Unterschiede geben, aber ich kenne ehrlich gesagt die vom Vitz nicht auswendig. ;)
     
  7. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine dass es auch beim Starlet teilweise gewaltige Unterschiede gegeben hat zwischen Japan und Europa *GG*
     
  8. #7 Schuttgriwler, 03.03.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich sach nur "Glanza V" und "Glanza S"

    Ich habemal einem Forumsmitglied einen Prospekt eingescannt und zugeschickt zwecks zusammenfügung zu schönen Seiten, weil Format in B4. Bis heute nichts passiert.

    gruß

    dennis
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Holland Yaris, 04.03.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Auf www.yarisclub.com gibt es bilder von facilift Yaris
    Unser webbie hat die gemacht auf RAI in Amsterdam

    im forum unter NEWS stehen viele bilder !

    Gruss Peter
     
  11. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wer's noch nicht gesehen hat: Auf der deutschen Homepage von Toyota (http://www.toyota.de/) gibt's inzwischen den Facelift-Yaris ebenfalls zu bewundern.
    Ich finde den Kleinen wirklich gut gelungen - bin gespannt, wie der Innenraum in echt wirkt. ;)
     
Thema:

Neuen Yaris Facelift

Die Seite wird geladen...

Neuen Yaris Facelift - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...