Neuen TTE ESD für kurzen Rav A2

Diskutiere Neuen TTE ESD für kurzen Rav A2 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab noch einen TTE ESD rumliegen, *NEU* für nen kurzen Rav A2 (3 türer) Toyota wollte damals knapp 900 euro dafür haben. würde ihn für 499 euro...

1. #1 Green-Dream, 06.01.2016
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Hab noch einen TTE ESD rumliegen, *NEU* für nen kurzen Rav A2 (3 türer) Toyota wollte damals knapp 900 euro dafür haben. würde ihn für 499 euro inkl Fracht abgeben. Die TTE Nummer ist AM27994 und die Toyota Teilenummer ist glaub die Pz439-x1710-00 .
    Bilder kann ich bei interesse gerne machen und sie euch zuschicken.

viele grüsse

Preis: 499 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen TTE ESD für kurzen Rav A2

Die Seite wird geladen...

Neuen TTE ESD für kurzen Rav A2 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  5. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...