Neuen Schlüssel anlernen Avensis T22

Diskutiere Neuen Schlüssel anlernen Avensis T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Weiss hier irgendwer wie ich einen neuen Schlüssel auf die Wegfahrsperre anlernen kann ? Die Anleitung für die Funkfernbedienung habe ich schon...

  1. sun_zi

    sun_zi Guest

    Weiss hier irgendwer wie ich einen neuen Schlüssel auf die Wegfahrsperre anlernen kann ?

    Die Anleitung für die Funkfernbedienung habe ich schon über die Suche gefunden, hat auch auf Anhieb geklappt, nur starten geht noch nicht, gibt es da noch eine andere Prozedur ?

    thX im voraus ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte der Schlüssel schon den richtigen Code haben......

    Frag doch mal Deinen Händler.....der hat Dir ja auch den Schlüssel verkauft.....
     
  4. #3 Schuttgriwler, 07.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das macht der Händler, dafür gibt es eine spezielle Bedienungsroutine die nur Händlern bekannt ist (sein sollte).

    Hat er es nicht sofort gemacht ?
     
  5. #4 Smartie-21, 07.09.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    WFS anlernen? Mhh dürfte nicht gehen (behaupte ich jetzt mal ganz stark!). Die FB Frequenzen, welche bei modernen Autos ständig wechseln sollten, angleichen ist mit der üblichen Prozedur möglich.

    cYa
     
  6. Ibis

    Ibis Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    probiere es mal damit.

    fahrerscheibe runter, zündung aus, aussteigen, tür zu, durch fenster greifen und zündung anschalten (ON), 30 min warten ohne türe zu öffnen, dann einfach mal starten probieren.

    wenn es nicht klappt fahr zum händler.
     
  7. #6 Schuttgriwler, 10.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das geht SO sicher nicht :hat2
     
  8. #7 nico112, 10.09.2003
    nico112

    nico112 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi sun_zi habe dir ne mail geschickt.
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wei kommst du auf sowas ?
     
  10. #9 Smartie-21, 11.09.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Was sit das für eine Prozedur?

    Normal sollte der Code der WFS einmalig und nicht veränderbar sein. Wäre für Diebe sonst ein leichtes ein Auto zu stehlen wenn die WFS anlernbar wäre.

    cYa
     
  11. #10 Nonsens, 11.09.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    @sun_zi

    fahr endlich zum händler:rolleyes:
    der braucht keine 15min und der schlüssel ist angelernt
    ach und fahr mit nem schwarzen schlü. hin

    cu
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    @sun_zi

    Und hast du es getan ?
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Der ist wohl noch ned daheim.....wahrscheinlich geht nun garnix mehr.... :D
     
Thema: Neuen Schlüssel anlernen Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuen schlüssel anlernen toyota

Die Seite wird geladen...

Neuen Schlüssel anlernen Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...