Neuen Fernseher LED , LCD

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von andreas3156, 06.04.2011.

  1. #1 andreas3156, 06.04.2011
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo brauchre einen neuen Fernseher Größe max : 32 zoll

    Die frage ist , einen LED oder LCD hab mal geschaut , Panasonic , Samsung , LG

    oder Sony . Was habt ihr für erfahrungen , mit LED oder LCD , blick da nicht durch

    freu mich auf antworten

    lg andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 06.04.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    32" ist zu klein, ich würde LED vorziehen, Samsung ist am besten ausgestattet, allerdings erst ab der 6 Serie. Schau am besten bei Amazon rein.
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    dem schließ ich mich an,habe lange auf lcd geschaut und dann led gehabt wegen freund und jetzt selbst grad nen samsung led gekauft. einfach geilere qualität und sooo dünn! =)
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich komm' (mal wieder) mit der Philips 7605er-Reihe. Hab den selbst in 32" und kann den auch in 37", 40" nur empfehlen.

    Aber bitte nicht denken, nur weil der 32PFL7605 auch Ambilight hat, dass das einen Großteil vom Preis ausmacht und der Rest vom TV nur mies is - ganz im Gegenteil!

    Das Ambilight is eher 'ne nette Zugabe - vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht meckern. Preislich liegt der so bei ungefähr 500 € .

    Das einzige, was viele Leute im Internet ein Bisschen stört: bei einigen Modellen soll es zum Clouding gekommen sein und bei der Fernbedienung muss vieles übers Menü gesteuert werden (das is so 'ne kleine runde).

    Ansonsten hat das Gerät aber keinerlei ganz spezielle Extras - Samsung hat da, z.B. mehr unterstützte Dateiformate.

    Mit dem Philips kann man jedenfalls nicht viel falsch machen - man hat aber auch wirklich die Qual der Wahl. :]
     
  6. #5 e10düser, 06.04.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Die Frage ist halt immer, was er kosten darf.

    Mir persönlich war wichtig, dass der nen USB-Anschluss hat, damit ich die Filme direkt vom Laptop gucken kann.

    Hab mir letzte Woche auch was neues gekauft:

    80 cm Bildschirm von Grundig, Full-HD, 100 Hertz, USB-Anschluss >>> das war mir wichtig. Ist ein LCD, das Bild find ich super!
    Bezahlt: 399,- €

    Hätte auch einen LED für den gleichen Preis bekommen können, Marke: Hann Spree (sagt mir persönlich nix), ohne USB, aber gleiche Größe. Mir war der Name wichtiger (hoffentlich hält er länger) und LCD reicht mir vollkommen. Ich hatte bisher noch nen Röhrenfernseher...
     
  7. #6 corolla2003, 07.04.2011
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Kann dir auch den Philips 7605 empfehlen. Hab ihn in 37". Auch auf Empfehlung vom Forum ;)
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 07.04.2011
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich habe mir einen Samsung LED-TV UE-40C6200 102cm (40Zoll) FullHD mit 100Hz bestellt

    müsste diese Woche noch kommen
     
  9. #8 WLADY MARRY, 07.04.2011
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Wenn 3D dann Sony, sonst Samsung!
     
  10. #9 corolla2003, 07.04.2011
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Mir fällt noch was zur LED Technik ein. Mir ist aufgefallen das ich nicht mehr so müde werde wenn ich mit dem 7605 TV schaue.
    Hab das auch im Internet gelesen, das man nicht mehr so müde wird, wenn man mit einem LED TV fernseh schaut. Dort ist die Wellenlänge des Lichts anderst, daher kommt es.
    Ob es für dich gut ist oder nicht, musst du entscheiden :)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sasse

    Sasse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet Monlight
    Hallo erstmal das mit dem müde werden kann ich bestätigen hatte vorher nen Panasonic Plasma da war das auch so .Habe nun auch den Phillips 7605 und ich finde den vom Bild her schon mal richtig geil und würde den wieder holen...
    Achso meine Erfahrungen:
    Samsung LEDs: Gutes Design/Gutes Bild/Leider oft Clouding und stark spiegelnde Bildschirme
    Panasonic Plasma:Gutes Bild vergleichbar mit röhre/Bild nicht so Leuchtstark
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Panasonic. Plasma.


    Plasma rulez. Immer noch.
     
Thema:

Neuen Fernseher LED , LCD

Die Seite wird geladen...

Neuen Fernseher LED , LCD - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...