Neuen E12 verloren!!! *HEUL*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von NöpplerE11, 21.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NöpplerE11, 21.01.2007
    NöpplerE11

    NöpplerE11 Guest

    Hallo an Alle!

    Wollte mich mal bei euch vorstellen und euch gleich meine traurige Geschichte erzählen.

    Hatte anfangs einen E11 und diesen für meinen neuen E12 verkauft. War bis vor 2 Tagen überglücklich mit dem Wagen und hatte ehrlich gesagt große Pläne! Leider hat mir der "kleine" Orkan am Freitag einen riesen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Da ich auf der Straße parke und das in unmittelbarer Baumnähe ist, kam der riesen Schreck am Tag danach. Mein Fahrzeug, von herabstürzenden Ästen total verbeult und vermackt! Mit sehr großer warscheinlichkeit wird die Versicherung für den Schaden aufkommen, allerdings muss da noch ein Gutachten gemacht werden und bis alles soweit ist, vergehen sicherlich Wochen.

    Jetzt zum eigentlichichen damit verbundenen Anliegen!

    Habe vor kurzem ein komplettes BodyKit der Firma NTC GmbH (www.nrw-tuning-center.de) gekauft und war kurz davor dieses auch zu verbauen. Wie gesagt, hat der Orkan einen riesen strich durch mein vorhaben gemacht. Jetzt ist es sozusagen überflüssig, da ich noch nichts genaueres über den Ausgang des Versicherungsfalls weiß, möchte ich es am liebsten wieder verkaufen.

    Hoffe das ich hier nicht gegen die Forumregeln verstoße und hier mein Bodykit in der "Biete" Rubrik anbieten kann. Bitte um kurze info, wenn dies der Fall ist.

    Link zur Anzeige in der Bieten Rubrik, HIER klicken!

    Hoffe für alle restlichen Toyotafahrer das eure Fahrzeuge den Sturm gut überstanden haben und wünsche allzeit gute fahrt!

    Gruss
    Nöppler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    sorry aber warum lässt man den sein auto wenn mans lieb hat uner bäumen beim orkan stehen hättest kein parplatz ohne bäume finden können malö 2 strassen weiter? kann ich net verstehen!
     
  4. #3 juergeng6, 21.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Warte doch erstmal ab,was die Versicherung sagt.Normal müßte die es übernehmen.Ohne Probleme.

    MfG Jürgen
     
  5. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    eben.. bevor du es hier für unter preis und mit verlust vertickst, warte doch erstmal ab, was die versicherung sagen wird... evtl ist das ja völlig unnötig...
     
  6. #5 MR2Olli, 21.01.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    So sieht es aus. Eventuell kannst du ja sogar die Kosten für die Lackierung des Bodykits herausholen.

    Bei Sturm / Hagel und Wildschäden kann man Legal Geld einsparen.
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber auch immer ein Pech mit Deinen NTC Bodykits. Ende Oktober erst das blöde Ereignis mit dem verunfallten Peugeot 406 im Peugeotforum (KLICK, und jetzt schon die Sache mit dem E12. Das warst doch auch Du, oder? Sonst hat sich eventuell dort jemand bei der Handy-Nr. vertippt.

    Du musst ja finanziell schon ganz schöne Verluste erleiden, wenn Du häufiger NTC Bodykits unter Wert verkaufen musst.
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :dx15
     
  9. timber

    timber Guest

    und was hat das jetzt in showroom verloren?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miro

    Miro Guest

    Ich würde jetzt nichts überstürzen.
    Noch ist nicht alle Tage Abend.
    Warte doch vorerst ab, was da rauskommt und dann kannst dich entscheiden was du machst. :]

    Gruss

    Miro
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Keine Bilder, kein Showroom.
    -closed-

    cu Toy
     
Thema:

Neuen E12 verloren!!! *HEUL*

Die Seite wird geladen...

Neuen E12 verloren!!! *HEUL* - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.