Neueinsteigerfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von donkeyrider, 23.07.2013.

  1. #1 donkeyrider, 23.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2013
    donkeyrider

    donkeyrider Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Hallo RAV4er!
    Sind die RAV4 bis incl. Baujahr 2013 (vor Modellwechsel) bei Erstauslieferung mit Ganzjahresreifen (Schneeflockensymbol) ausgerüstet? Fall nicht, welche Winterbereifung wäre aus eurer Erfahrung (praktisch, nicht optisch) am empfehlenswertesten?
    Danke für konstruktive Hinweise!
    M.f.G.
    Leo

    Hat sich erledigt:
    Lt. Toyota.de sind ganzjährig bei Auslieferung (Yokohma) M&S der Größe 225/65 R 17 auf 7x17"-Felgen drauf. - Die würde ich allerdings im Winter, wenn Ketten drauf müssen mit 215/70 R16" tauschen (das ist rundum etwa 1 cm mehr Platz dafür). Tacho zeigt dann damit ca. 4 km/h zuviel an, Fahrzeug wird ca. 3 km/h langsamer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neueinsteigerfrage