Neueinsteiger CELICA T 16

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Da Jamez, 17.09.2003.

  1. #1 Da Jamez, 17.09.2003
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

    ?( Ich hab mir ne Celica t16 (103 kW 2.0 GT ) besorgt und hab aber keine Ahnung wie ich den optisch und Leistungsmässig tunen kann....
    Wer kann mir helfen und hatt billige Teile für mich oder weiß wo ich welche herbekomme??? ?(
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Und wer hat mir sonst irgendwelche nützlichen Tipps

    Haut rein Jungs :] :] ;) :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 18.09.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mensch, du hast noch nicht mal nen fuehrerschein und schon denkste ans tuning... du gefaellst mir :D
    also optisch wuerde ich erstmal die standards wie tieferlegen, alus, breitreifen und sowas empfehlen. wenn du dann noch viel kohle ueberhast dann natuerlich ein komplettes bodykit, was dir vom aussehen her zusagt. aber leistungstechnisch wuerde ich erstmal mit deinen 103kw rumfahren, weil das sind immerhin 140ps und lern erstmal richtig mit denen umgehen. als ich meinen schein bestanden habe, habe ich mich erstmal ins auto gesetzt und bin losgefahren. und da war ausserorts ein lkw vor mir, ich denk, naja dann gehst halt aufs gas wie bei meinem fahrschulgolf IV mit seinen 100ps und als ich an dem lkw vorbei war hab ich auf den tacho geschaut. knapp 170km/h hatte ich drauf. also du siehst man verschaetzt sich da recht schnell, also halt die fuesse still und lass die leistungssteigerung erstmal beiseite, das ist meine meinung. kauf dir vielleicht ne andere auspuffanlage und nen sportluftfilter dazu aber mehr braucht es auf keinen fall. greetz, serial
     
  4. #3 SpaWneD-T20Cel, 18.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh das auch so, zumindest wird es dir beim tuning deiner T16 nicht langweilig werden, mach was draus!
     
  5. #4 Da Jamez, 18.09.2003
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

    :)) Danke erstmal ,
    zwecks auspuff mein Vorbesitzer hat da irgendwie den Kat ausgebaut un da nur nen übergang rein auf jeden meinte er der hätte jetz schon 10 PS mehr?? Bring n Luftfilter was???
    Und 2.te Frage wo finde ich Bodykits????
    Was gibts für Seiten im Net wo ich Tuningteile finde???

    :D :D Hat jemand ne Ahnung :D :D

    Thanks to Serialkiller and spaWneD-T20cel
     
  6. #5 Serialkiller, 19.09.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    angeblich soll ein lufti bis zu 4% mehrleistung bringen, aber diese 4% sind reine utopie. soundtechnisch bringt er einiges, aber leistungsmäßig würde ich sagen dass du den unterschied kaum spürst. außerdem geht deine t16 mit 140 pferdchen sicher auch schon besser als ein golf gti *kotz*. macht spass die zu ärgern, aber man sollte wissen wann man aufhören sollte. gib doch einfach mal bei google celica t16 ein. da gibt es einen haufen sites und wenn dir was gefällt, stellst du nen link zu dem bild einfach ins forum und unsere spezies können dir dann sicher auch sagen um was für ein bodykit es sich handelt. :] :] :]
     
Thema:

Neueinsteiger CELICA T 16

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger CELICA T 16 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...