Neue Zubehörliste Stand 8/2003 für Avensis

Diskutiere Neue Zubehörliste Stand 8/2003 für Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Habe mir gestern die neue Zubehörliste geholt. Alle die sich die Freisprecheinrichtungen/ Ladekantenschutzfolie gekauft haben sollten...

1. #1 Mr.Bad Guy, 25.09.2003
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Junior Mitglied

Hallo

Habe mir gestern die neue Zubehörliste geholt. Alle die sich die Freisprecheinrichtungen/ Ladekantenschutzfolie gekauft haben sollten nicht mehr weiterlesen. Die Preise sind teilweise richtig gesenkt worden (z.B. Schutzfolie von 55 Euro auf 22 Euro!!!).
    Außerdem gibt es jetzt auch Preise für die Alarmanlage und noch einiges mehr.

Tschüs Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Hoppla....die sind noch nicht aktualisiert worden.....na ja...ihr könnt ja immer wieder mal dort downloaden und schauen, wann's aktualisiert ist....

Thema:

Neue Zubehörliste Stand 8/2003 für Avensis

Die Seite wird geladen...

Neue Zubehörliste Stand 8/2003 für Avensis - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...