NEUE Wiseco 3S GTE Schmiedekolben 86.5

Diskutiere NEUE Wiseco 3S GTE Schmiedekolben 86.5 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete 4 neue Wiseco 3S GTE Kolben mit 9:1 Verdichtung in 86.5mm Übermass, natürlich komplett original verpackt mit Ringen und Kolbenbolzen....

1. 53B

53B Junior Mitglied

Hi,

biete 4 neue Wiseco 3S GTE Kolben mit 9:1 Verdichtung in 86.5mm Übermass, natürlich komplett original verpackt mit Ringen und Kolbenbolzen.
    Bei meinen Kolben handelt es sich bereits um die "neuen" Kolben mit verbesserter Legierung/Aufbau (Armor Plate), also wer einen Motor aufbauen möchte und diese Kolben verwendet kann sich sicher sein das er sich um die Kolben keine Sorgen machen muss.

Preis 600 Euro + Versand. (Bitte keine Diskussionen das es die Kolben irgendwo günstiger gibt, dann sind es die alten die jemand versucht noch irgendwie an den Mann zu bekommen)

Viele Grüße
    53B

Preis: 600 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 53B

53B Junior Mitglied

Neuer Preis: 580 €

4. 53B

53B Junior Mitglied

Neuer Preis: 560 €

5. 53B

53B Junior Mitglied

Inklusive Versand innerhalb Deutschlands: 555,55 €

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NEUE Wiseco 3S GTE Schmiedekolben 86.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3sgte kolben 86.5

,
  2. 3sgte schmiedekolben

Die Seite wird geladen...

NEUE Wiseco 3S GTE Schmiedekolben 86.5 - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...