Neue Winterschuhe auf E11 Liftback!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hanswurst_2002, 04.11.2006.

  1. #1 Hanswurst_2002, 04.11.2006
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an alle!

    Ich wollte euch meine neuen ( gebrauchten ) Winterfelgen + Reifen mal zeigen!

    Felgen: TTE "Grand Stand" 7,5J x 16"

    Reifen: Toyo Snowprox S950 in 215/40 R16

    Wie findet ihr sie? Ich finde sie stehen ihm gut!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Paseofreak!

    MfG Hanswurst_2002
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Jap, fast schon zu schön für den Winter.
     
  4. #3 *Black Devil*, 04.11.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Passt schon und sieht gut aus....

    Sach mal....16" und 215er Gummis...

    Hast du gebördelt oder so?

    Was haben die für eine ET?
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Für den Winter finde ich die fast zu schade muss ich sagen, sehen aber gut aus auf deinem Liftback :]
    Für mich etwas zu breit die Reifen für den Winter, aber o.k.

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 Schnitzeltier, 04.11.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    waaaah, zu schade für den winter... ich würd sie vor allem mit den reifen im sommer aufziehen und für den winter irgendwelche trennscheiben ;)
    sieht aber super aus :)
     
  7. #6 Jenzers, 04.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Finde das sie ein ganzes stück zu breit sind für den winter aber ansonsten top. :)
     
  8. #7 Hanswurst_2002, 04.11.2006
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja, ich weiss, für winterliche Bedingungen sicher zu breit, aber da hier bei uns nur selten Schnee liegt und wenn doch sind die Strassen ja meistens frei ( hoffentlich )! Aber es sieht halt voll geil aus!
    @ Green - Devil: Ja, ich habe schon für die Sommerpuschen Bördeln müssen und deshalb passt das super! ET weiss ich nicht ?( Keine Ahnung!

    MfG Hanswurst_2002
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 06.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sehen gut aus aber ein bisschen Hochbeinig ist er noch. :D
     
  10. VT109

    VT109 Guest

    Ahhhhh der Klaus.... da ist er ja wieder... :D

    Viel zu schön für den Winter sag ich nur, aber deine Sommerfelgen gefallen mir noch viel viel mehr :]
     
  11. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich finds auch viel zu Schade für den Winter! Ich würd mich freuen wenn ich im Sommer die Felgen drauf hätte!

    Naja.....

    Wer hat der kann :O
     
  12. #11 WLADY MARRY, 06.11.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    schon gut für den winter, aber die kiste muss deutlich tiefer :]
     
  13. #12 E10_Liftback, 06.11.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Top

    Hallo!

    Also ich muss sagen, die passen richtig gut zu dem Corolla....

    Aber was mich so langsam interessiert ist die Sache, woher man die bekommt und in welcher es die gibt!?!?

    Grüße

    PS.: Bloss nicht tiefer...ich finde, das sieht nich aus beim Liftback...so isses schon hammergeil und die kannst auch mal schräg aufm Bürgersteig stehen...:mua
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    1. tiefer, und wenn dann 30mm (z.B. von Eibach)

    2. viel zu schade für den Winter, trotzdem wirst du gaaaanz viel Spaß haben :rolleyes: *neid*

    Gruß, Christian.
     
  16. #14 Paseofreak, 06.11.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sehr gut sehen die aus :]
     
Thema:

Neue Winterschuhe auf E11 Liftback!

Die Seite wird geladen...

Neue Winterschuhe auf E11 Liftback! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...