Neue Winterräder auf Stahlfelge - gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kulitcz, 11.10.2006.

1. #1 Kulitcz, 11.10.2006
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi Leutz.

Ich war gerade beim Reifendealer meines Vertrauens und hab mich nach einem Satz neuen Winterrädern auf Stahlfelge erkundigt. Empfohlen hat er mir diese hier:

Fulda Monteiro 2 in 165 x 70 R14

Der Reifen ist wohl ganz neu und gut von ADAC und Stiftung Warentest gestestet worden. Als Preis nannte er mir komplett (also Montage + Wuchten) 356,- €, also 89,- € pro Rad.

Ist der Reifen empfehlenswert und der Preis okay? Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte?

MfG, Kulitcz

P.S.: Bin hauptsächlich im Raum Südniedersachsen / Bergisches Land unterwegs, wo nicht unbedingt mit Jahrhundertwintern zu rechnen ist :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also Preisleistung stimmt auf jedenfall ....

Wenn des natürlich ganz billig haben willst holst du dir grunderneuerte Reifen für 30€ es Stück und holst die die Stahlfelgen einzeln oder vom Schrotplatz dann wirst du wohl net über 200€ rüber kommen ...

aber sonst is des en gutes angebot

4. #3 Kulitcz, 11.10.2006
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Ja, okay, dass es Möglichkeiten gibt, noch billiger an solche Räder zu kommen ist mir klar. Aber ich möchte mich im Winter auch sicher fühlen, wenn ich Auto fahre. Qualitäts- und preismäßig liegt o.g. Kombination im guten Mittelfeld. Wollte nur abchecken, ob das Angebot nicht zu hoch angesetzt ist, habe bei dem Händler schon 2x erfolgreich eingekauft und bin sehr zufrieden.

Dann werde ich mir morgen mal ein paar neue Winterräder ordern :D

Thx für die Meinung,

MfG, Kulitcz

Thema:

Neue Winterräder auf Stahlfelge - gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Neue Winterräder auf Stahlfelge - gutes Angebot? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro