Neue Wasserpumpe GMB von Toyota

Diskutiere Neue Wasserpumpe GMB von Toyota im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle Toyota-Fans !!! Ganz schön großes Forum hier! Hätte ich nicht gedacht! Naja....ich habe da ein Problem! Ich habe hier bei mir noch 4...

1. #1 pallasww, 28.05.2004
    pallasww

pallasww Guest

Hallo an alle Toyota-Fans !!!
    Ganz schön großes Forum hier! Hätte ich nicht gedacht!
    Naja....ich habe da ein Problem!
    Ich habe hier bei mir noch 4 nagelneue Wasserpumpen GMB aus irgendwelchen alten Toyotas, ich denke mal von vor 1980 !!
    SIe tragen die Nummer 16100 - 61012 ! Wie gesagt, die Wasserpumpen sind neu und ich wüsste von euch mal gerne, von welchem Autotypen die sind.
    Vielen Dank für eure Mithilfe!
    email an pallasww@aol.com

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hi,

die sind für einen Landcruiser F-Serie von 1980-1984

4. #3 pallasww, 29.05.2004
    pallasww

pallasww Guest

was heisst denn F-Serie bitte???

5. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das sind die hier:

6. #5 pallasww, 30.05.2004
    pallasww

pallasww Guest

Super!
    Vielen Dank für deine Mithilfe Jens!
    Falls jemand Interesse an einer dieser Wasserpumpen hat, bitte bei mir melden. Ich verkaufe die Dinger jetzt.
    mail an: pallasww@aol.com

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

Alex Guest

Ich hab´s DIr unter "OLdies" schon geschrieben...

Hier gibt´s leider kaum Landcruiserfahrer, deshalb solltest Du die Teile mal unter www.buschtaxi.de im Forum anbieten...da gibt´s eher mal FJ4#, FJ5# oder FJ6# Fahrer...

Nur als Tip...

Gruß Alex

9. #7 pallasww, 04.06.2004
    pallasww

pallasww Guest

Thema: Neue Wasserpumpe GMB von Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmb wasserpumpe

,
  2. Wasserpumpe gmb

Die Seite wird geladen...

Neue Wasserpumpe GMB von Toyota - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...