Neue Vordersitze für Starlet P8

Diskutiere Neue Vordersitze für Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin gerade dabei und lasse meinen Starlet P8 75PS optisch und technisch moderat verbessern. Mir gefallen die Vordersitze schon lange...

1. #1 onegasee59, 09.03.2009
    onegasee59

onegasee59 Grünschnabel

Hallo,

ich bin gerade dabei und lasse meinen Starlet P8 75PS optisch und technisch moderat verbessern.

Mir gefallen die Vordersitze schon lange nicht mehr.

Habt Ihr ein paar Tips Hinweise welche Sitze man ohne irren Aufwand als Ersatz für die originalen im P8 verbauen kann?

Herstellerlink und/oder ein Tipp auf was ich achten soll wäre nett ,wenn ihr sowas parat habt

Danke

/edit 10.03.2009/
    Was denn? - Hat hier keiner einen Hersteller-Hinweis oder Tipps. Ich denke hier schreiben Experten fürs optische und technische Tuning von Toyota-Fzg.?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Vordersitze für Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Neue Vordersitze für Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...