Neue Vignette anfordern?!

Diskutiere Neue Vignette anfordern?! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Es hat geknallt.... auf der Scheibe... Jetzt ist da ein Steinschlag, und da muss ne neue Scheibe rein. Das beste daran, am Samstag...

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Es hat geknallt....


    auf der Scheibe...


    Jetzt ist da ein Steinschlag, und da muss ne neue Scheibe rein.

    Das beste daran, am Samstag fahr ich in die Schweiz und brauch ne vignette... komm erst im März wieder nach DE, da wird dann auch die Scheibe getauscht.
    Kann ich die alte Vignette dann durch vorlegen zu ner neuen tauschen lassen?

    LG Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 30.01.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich kenn das hier nur so mit der Feinstaubplakette. Die haben wir bis jetzt immer kostenlos neu bekommen wenn mal ne Scheibe kaputt war. Ich denke mal das geht dann mit über die Versicherung.
     
  4. #3 Mictian, 31.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    da haste dann aber eine kulante Scheibenfirma die Feinstaubplakette bei uns in D muss normal immer bezahlt werden.
    so kenne ich das!
     
  5. #4 ammueller, 31.01.2014
    ammueller

    ammueller Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
  6. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    danke für die Antwort :)
     
  7. #6 Sgt.Maulwurf, 31.01.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Naja, auf Versicherung ne neue Scheibe bei Toyota einbauen lassen, weil die alte nen Steinschlag hatte und die Grüne Plakette war ungefragt neu drauf.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Vignette anfordern?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. österreich vignette neu anfordern

Die Seite wird geladen...

Neue Vignette anfordern?! - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...