Neue Verschl.Teile für Motoren gesucht

Diskutiere Neue Verschl.Teile für Motoren gesucht im Motor Forum im Bereich Technik; Achtung: Möchte über den Winter einige Motoren richten, (3 S GE,GTE,und 4 A GE),suche jemanden,der mir günstig folgende Teile besorgen kann:...

1. #1 Toyotatom, 07.11.2004
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Achtung: Möchte über den Winter einige Motoren richten,
    (3 S GE,GTE,und 4 A GE),suche jemanden,der mir günstig folgende Teile besorgen kann:
    Kolbenringe,Lagerschalen,und evtl.Dichtsätze,aber da habe ich schon ein gutes Angebot)
    Toyotatom
    HP: http://www.toyotatom.page.ms

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 08.11.2004
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hallo Tom !

mehr Erfolg hättest du wohl in der Rubrik "Suche".
    Bein den Lagerteilen wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als
    einige Händler abzutelefonieren. Die jibbes glaub' ich, nich im freien
    Handel. Die Dichtsätze schon.

Gruß

Rod

Thema:

Neue Verschl.Teile für Motoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue Verschl.Teile für Motoren gesucht - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...