Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Maik, 14.06.2011.

1. Maik

Maik Grünschnabel

Hallo,

gern möchten wir euch einladen die komplett neue und überarbeitete Seite www.MKIV.de zu besuchen.
    Ihr werdet auf den ersten Blick feststellen: Es hat sich sehr viel verändert.

Um nur einige Beispiele zu nennen:
    komplette Seite in TYPO03 Stil
    Artikelbereich in deutsch UND englisch mit vielen Erklärungen, Erläuterungen, und allerlei Wissenswertem zum Thema Toyota MKIV
    Registrierung für jedermann möglich/ Zutritt für viele Bereiche (Freischaltung für geschlossene Bereiche nach wie vor erst nach Einsenden einer Personalausweiskopie/Kopie des Fzg.scheins)
    Getrennter Marktplatz - Suche und Biete Bereich komplett erneuert
    Komplett erneuerter Medienbereich mit vielen Fotos/Vidoes - eigener Youtube Channel
    neuer Händlerbereich - hier können Händler ihre Sachen günstig anbieten, ggf später noch mit Bannerwerbung

Auch zukünftig sind noch viele Veränderungen geplant.
    So soll z.B. zukünftig jeder reg.Benutzer (Driver Status) in der Lage sein, seine eigene Gallerie zu verwalten.

Wir würden uns freuen euch bald auf unserer neuen, überarbeiteten Seite als Gast (oder neu reg. Driver) begrüßen zu dürfen.

Für Fragen oder Anregungen sind wir stets dankbar, und hoffen die Seite gefällt euch genauso wie uns.

Viele Grüße

Das MKIV.de Admin Team

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 14.06.2011
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Spinner

4. #3 Rollakuttel, 14.06.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

:rofl:rofl:rofl

5. #4 Supra Light, 14.06.2011
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Stimmt genau. Diese Regelung wurde eingeführt, um MKIV-Fahrern einen Bereich vorzuhalten, der absolut "Spinner-frei" ist. Daher wird dort nur zugelassen, wer nachweisen kann (und will), einen MKIV zu fahren.

In dem geschlossenen Bereich ist u. a. die spezielle Technik-Tuning-TÜV- sowie die Talk-Ecke angesiedelt.
    Für NICHT-MKIV-Fahrer daher relativ uninteressant.

6. Maik

Maik Grünschnabel

moin,

ziemlich nievauvoll...1a !! :clap

es wird niemand gezwungen sich dort zu registrieren ;)

gruß

maik

7. #6 Redfire, 15.06.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Auch wenn ich keine MK4 fahre wuerde ich einen Teufel tun und meine Personalien mitteilen, nur um ein Forum im vollen Umfang nutzen zu koennen.
    Dann lobe ich mir lieber dieses Forum. Wenn man lesen will, liest man, wenn man denkt selbst etwas Ueberpriveligiert zu sein, dann soll man sich aus dem Forum verziehen und Gold oder Polo spielen gehen.

Man kann von daher viele beschwerden in mehreren Foren ueber das "alte" MK IV Forum sehr gut verstehen.

8. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Warum regt Ihr euch so auf?

Die wollen sich doch nur vor Kiddies schützen die das Forum sonst zumüllen. Wo ist euer problem? Scheint wohl was mit Neid zu tun zu haben.

Ich wünschte im Z Forum würde man es genauso machen. Da könnte man sich z.B. sicherer sein, dass im Marktplatz keine schwarzen Schaafe rumirren.

9. #8 Redfire, 15.06.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Von meiner Seite aus hat es jedenfalls absolut NICHTS mit Neid zu tun.
    Nur bei der heutigen "SIcherheit" im Netz waere es eines der letzen Dinge die ich persoenlich tun wuerde, wie eben Dokumente mit Namen, Adresse ect weiter zu leiten.

Aber das ist ja jedem selbst uebrlassen.
    Wie da der Umgangston war zB den non Turbo Fahrern gegenueber, wie man hier gelesen hat, tat sein uebriges, was natuerlich nichts mit der neuen Seite zu tun haben muss... ;)

Kritik oder Kommentare muessen auch verstanden werden koennen.

10. #9 Rollakuttel, 15.06.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Ich hab mich da mal umgeschaut aus lauter Langerweile...

Manche aufgenommene User machen ja regelrecht nen Kniefall aus lauter Dankbarkeit das die Admins gnädig waren...Was´n da kaputt ???

Sind die Halbgötter, nur weil sie so ne Karre fahren ???

LOL...

Selbstdarsteller unter sich...

11. #10 Worldchampion, 15.06.2011
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    @Maik: Bei dem Kindergarten der da in euren Gefilden vor sich geht, brauchst du nichts anderes zu erwarten.

@Josel: Die Zeit ist nun mittlerweile lange vorbei. Ich konnte es ja noch ansatzweise verstehen, als diese Kinofilme aktuell waren und jeder zweite 15jährige für sich beschlossen hatte ne Supra zu kaufen. Davon ist heute aber nicht mehr viel zu spüren. So eine Supra wird langsam aber sicher einfach wieder ein altes japanisches Auto. Da werden sich kaum noch irgendwelche Kinder in so ein Forum verirren.

Abgesehen davon ist es albern einen solchen Forenzutritt an Personalien und Besitznachweise zu binden. Was ist, wenn jemand so nen Motor zu Hause hat und den in irgend ein anderes Auto einbauen möchte? Das ist noch nichtmal selten. Soll derjenige dann nen Kaufvertrag dafür durchfaxen. Dito dieses Turbo <-> nicht-Turbo Gefasel. Es gibt einfach Leute die nicht mehr brauchen oder sich einfach nicht mehr als sowas leisten können. Nicht jeder ist mit 18 Millionär. Abgesehen davon ist es auch nur ne Karre. So ein Forum braucht kein Mensch und es sollte auch nicht in einem Forum beworben werden, welches konzipiert wurde um jedem, passend zum Themengebiet, bestmöglich helfen zu können.

12. A J

A J Ur Arsch

Leute, Leute, Leute ...

Maik stellt nur seinen Link vor ... ihre Seite, ihre Regeln ?(

Wenn es halt andere Regeln sind, wie die die wir hier haben, dann ist das ihr gutes Recht und basta ...

Wer diese nicht akzeptieren kann / will geht nicht in das Forum .. so einfach ist das 8)

In diesem Sinne ... hört auf mit dem Quatsch hier, sonst verbanne ich den Link ... (unser Forum, unsere Regeln :D)

Mit freundlichen Grüßen

AJ

13. #12 speedmaster, 16.06.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

tolle Seite gefällt mir sehr gut

14. #13 Maik, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    Maik

Maik Grünschnabel

sehr sinnvoll ein komplettes neu strukturiertes Forum an einigen Usern zu messen. Dazu dann noch mich, als Admin, dafür als Spinner zu betiteln, das ich die neue Seite vorstellen möchte...großes Kino !!
    Sicherlich wird es hier auch den ein oder anderen Quertreiber geben, aber deswegen würde man "normalerweise" nicht das ganze Forum über diesen Kamm scheren.
    Egal.
    Danke, dass der Link bis dato stehen blieb.

Gruß

Maik

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Celica459, 16.06.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Genau dieser Verlauf war vorherbestimmt :D

Kann beide Seiten verstehen. Und auf welcher man nun steht, ist jedem selbst überlassen :D

A

17. #15 Der Krieger, 16.06.2011
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Toller Link,
    der neue Aufbau gefällt mir sehr gut auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist.

cu Andy:D

Thema:

Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online

Die Seite wird geladen...

Neue überarbeitete www.MKIV.de Seite online - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....