Neue TYC´s (Ohne Rot-Problem)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mike13979, 07.04.2003.

  1. #1 Mike13979, 07.04.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi
    Hab mal wieder was gefunden! Und zwar bei den Amis, die haben jetzt anscheinend die klaren TYC´s mit 2 klaren Fenstern, siehe Bild!
    [​IMG]

    Da hab ich doch gleich Photoshop betrieben.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn die Lichter wirklich mit 2 klaren Fenstern sind dann könnte man alles an den originalen Platz installieren das einzigste was man machen müßte währen die Osrambirnle für die Blinker reinpflanzen!

    Sagt mir doch bitte mal Eure Meinung zur neuen Optik!

    Bis dann Gruß Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 07.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    du willst meinung ??? ok

    naja ich kann nicht wirklich sagen das es mir gefällt will aber auch net sagen das es mir net gefällt ... es wirkt wie soll ich sagen irgendwie "witzig" aber wäre sicher mal was neues was net jeder hat ...

    gruss
    pepi
     
  4. Matce

    Matce Guest

    gibt mir auch nichts besonderes ... weiß ned... schaut ned soooooooo berauschend aus
     
  5. Ibis

    Ibis Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hättest du ne silberne oder schwarze celica, sähe es super aus, aber zu deiner blauen paßt es nicht wirklich.

    über geschmack lässt sich streiten.
     
  6. #5 AvensorVersor, 07.04.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk' mal, man kann durch das Photo-shop-bild nur ahnen, obs gut aussieht, denke aber dass es doch nicht schlecht aussehen dürfte!! :D
     
  7. #6 Celiveilside, 08.04.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    :( :(

    :(

    mit gefällt das nicht :(
     
  8. #7 Scholle, 08.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike , ich glaube die Klarglas Leuchten sehen nur auf einer roten Celi gut aus , aber immer noch besser als die Originalen

    auf deine blaue passen entweder die Roten oder die Gun-metal

    der Aufwand bei diesen ist natürlich sehr gering , da nix umgebaut werden muß

    keine Osram , sondern Silver- Vision von Phillips ;)
     
  9. #8 Predator, 08.04.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Zu zerklüftet. Gefällt mir irgendwie nicht.
     
  10. #9 isotrop, 08.04.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Na ja auf ner silbernen würde es vielleicht noch was aussehen, aber auf ner dunklen Celi :(
     
  11. #10 Speedsta, 08.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    du willst meine meinung? ne die willste bestimmt nich :D

    das waren die ersten ausführung der Crystal TYCs die wurden aber mittlerweilen schon lange geändert ;) Die zu bekommen grenzt an das unmögliche ;) Ausser halt Occasionen. Die meisten von den Lichtern wurden aber nach UK verkauft da die halt gelb blinken wollten und die Crystal in den Staaten eh nich gut angekommen sind ;)

    Zudem an ner weissen oder silbernen T23 ja, rest nein (imho)
     
  12. #11 DJBlade, 08.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na ja. Auf einer Silbernen Celi sehen sie bestimmt ganz gut aus. Aber zu anderen Farben passen sie nicht wirklich :rolleyes:
     
  13. #12 Mike13979, 08.04.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Mahlzeit

    Finds echt klasse das Ihr ehrlich seit. Inzwischen gefällt es mir auch nicht mehr wirklich. Es währe halt endlich mal ne Lösung ohne das viele gebastel und das Rotgeblinke! (Endlich legal)
    Naja dann warten wir halt mal was der Markt so bringt oder mal jemand den Satz der neuen Celica verscheppert!
    Ne andere Idee währe die Gunmetal oder die Black wie Celivilside sie hat, von hinten an der richtigen Stelle vorsichtig öffnen und das Rot rausmachen, dann das Spiegelelement wieder reinbasteln, das müßte doch gehen, oder?
    Blöde Frage, hat jemand ein Bild wie die TYC´s von hinten aussehen, hatte Sie zwar schonmal in der Hand allerdings hatte ich da den gedanke noch nicht!
    Wenn jemand ein Bild hat kann er es ja posten oder mir per mail schicken!

    Danke und bis dann Gruß Mike
     
  14. #13 Scholle, 08.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    hier meine TYC , kann es sein das du die meinst , die du in der Hand hattest :D

    [​IMG]

    und hier von hinten ,mit geänderter Aufnahme für den Blinker :D

    [​IMG]
     
  15. #14 Axelchen, 08.04.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @Mike13979 die Lampen haben auf der Rückseite 4-5 Schrauben aber wenn mann sie rausschraubt bekommt mann sie auch nicht auf, die werden sicherlich anoch verklebt sein oder ich war zu VORSICHTIG dabei.
     
  16. #15 Mike13979, 08.04.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi
    Danke erstmal für die Bilder!

    @Scholle
    Ja ich glaub des waren die Rücklichter :P

    Also ich denk mal schon das die verklebt sind! Ich hab eigentlich auch garnicht gemeint die komplette Schale abzumachen (da ich damit gerechnet habe das sie verklebt sind, aber wenn das gehen würde währe es nur noch einfacher) sondern mit dem Dremel oder so nur den Teil rauszutrennen wo die Lampenfassung ist und dann von drinnen das Rote Glas entfernen!
    Aber irgendwie sieht mir die Rückseite recht Komplex aus! Naja mal genau anschaunt.
    Naja vielleicht find ich noch ne Lösung das das Rrücklicht cool aussieht und trotzdem nicht Rot Blinkt!
    Die Lösung die Scholle mit Axelchen hat ist zwar echt klasse, aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanke nicht anfreunden zwei Weise Lichter in der Heckpartie zu haben! Da muß es noch ein anderen Weg geben! Naja mal schaun vielleicht kommt ja noch ein Gedankenblitz!!!

    Bis dann Gruß Mike
     
  17. #16 Axelchen, 09.04.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Du musst ja nur die beiden Löcher von den Neblern zu machen und dann ein anderes Loch für einen Rückfahrscheinwerfer reinmachen.

    Scholle und ich hatten viele Ideen aber als Übergangslösung war das mit den zwei weißen Gläsern die beste wenn auch nicht die günstigste nicht wa Scholle :D
     
  18. #17 Scholle, 09.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    genau , so isses :D ;)
     
  19. #18 Mike13979, 09.04.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi
    Also so ganz grob hätte ich mir das auch schon gedacht, also ich meine die Blinkergläser (eigentlich rückfahr.) mit zwei Lämpchen zu bestücken, also so wie du schon sagst mit Rückfahrlichtle und den Blinkern! Aber ich glaube das sollte mann irgendwie dieses Fensterle in zwei unterteilen sonst währe es ja scheiße wenn du beim Rückwärtsfahren blinkst, ich denk mal das sieht etwas komisch aus! Oder! Wenn man jetzt z.B. mit nem Dremel einen kleinen Schlitz reinmacht und ein Streifen plastik (kann man ja in Chrom lackieren oder so) einbaut hat man zwei kammern für die Lichter, das währe doch zu überlegen oder. Das andere ist das ich eigentlich kein Bock hab das Heck neu zu Spritzen nur wegen den Neblern!
    Also es müßte doch so gehen, TYC´s so bearbeiten wie oben beschrieben, das Bremslicht in die eigentliche Blinkeröffnung basteln und das Standlicht da belassen wo es ist!! Währe doch ne Idee!

    Naja ich lass mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen, vielleicht hat ja noch einer von Euch ne Idee

    Bis dann Gruß Mike
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Scholle, 09.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ja die Idee hatten wir auch mit dem unterteilen , aber wir waren uns nicht sicher ob der TÜV da mitspielt

    ähm , wo hast du Standlicht hinten ?(


    naja ,hast ja noch Zeit zum überlegen :D ;)
     
  22. #20 Mike13979, 09.04.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi
    Ach Scholle nimm doch nicht alles so wörtlich :rolleyes: , ich meinte natürlich das normale Rücklicht :] :] :]

    Naja die Gedanke schwirren noch ein wenig umher:gruebel .

    Bis dann Gruß Mike
     
Thema:

Neue TYC´s (Ohne Rot-Problem)

Die Seite wird geladen...

Neue TYC´s (Ohne Rot-Problem) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...