Neue Tuningfirma in Wien

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Akira, 26.04.2003.

1. Akira

Akira Grünschnabel

hallo,

in wien hat der-tuner neu aufgemacht mit sehr vilen teilen aus japan turbo umbaukits, aluwings und vieles mehr auf www.der-tuner.com :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 26.04.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Spoilerprogramm von Erebuni und abgebildet ist der Pakfeifer BodyKit für den 323 ?( Tolle Seite :rolleyes:

4. Akira

Akira Grünschnabel

erzähle keine geschichten wenn du die zusammenhänge nicht kennst,

so also das auto was du siehst ist vom pakfeifer ein verbau aber was du nicht weißt dem besitzer vom 323 gehört auch das geschäft und hat das design selber für sein eigenes auto entworfen, das es natürlich dann auf sämtliche anderen autos kopiert wurde konnte man ja nicht wissen, keine sorge es ist schon von seiner eigenen firma eine neue front in planung
    ausserdem gibt es noch ein vielfältigeres angebot an anderen tuningteilen die auf der homepage (noch) nicht angeführt wurden,u.a. Apexí,Greddy,NX,HKS,...

lg

akira

5. #4 peter_h, 27.04.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

vielleicht sollte denen mal wer sagen wie man 'please wait' schreibt ...

6. #5 Burnmax, 27.04.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Ich hab noch nie Bodykits für nen Mitsubishi Colt CAO gesehen! Hat jemand eventuell ne Adresse für mich?

7. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Mit der Auflösung von 800x600 kannst du die Seite nicht anschauen, das ist ein Graus!!!!
    Erst als ich ne höhere Auflösung hatte gings :]

8. #7 DJBlade, 27.04.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Na na na?? Auch nicht der netteste Ton ;)

9. strizi

strizi Guest

Neu ist diese firma aber nicht,die kenne ich jetzt schon über ein halbes jahr und das teileprogramm ist immer noch das selbe wie vor einem halben jahr.

10. #9 Christian W, 27.04.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also Sachen von HKS, Apexi und auch Bodykits und Co.. kann man sich doch selbst in Japan (zb. bei www.takakaira.com )bestellen, da brauch ich keinen Zwischenhändler aus Wien der nochmal was auf den Preis draufhaut ;)

11. Akira

Akira Grünschnabel

hallo christian,

du hast recht mit selberbestellen aber

avc-r ist der preis von takakaira 469,-- +20% + Zoll und dann noch das porto bis du es in der hand hast

der tuner verlangt dafür 649,-- glaubst kommt man da mit durch wenn man es sich selber schicken läßt,

außerdem hat er die generalvertretung von apexi usw.

lg

akira

12. #11 Christian W, 28.04.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Also Zoll zahlt man bei Taka fast keinen, die sind da sehr hilfbereits die Japaner ;)
    Also ich besorg mir meine Teile lieber selbst, den da weiss ich woran ich bin und die bei Taka liefern sicher schneller (hab schon öfters was bei denen bestellt und die WAre war immer innerhalb von 14TAgen bei mir).
    Aber jeder wie er will :)

13. #12 Blown Supra, 28.04.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

also ich war bei dem typen, hab dort mit einem freund ein AVR-R u. einen Autotimer gekauft ...

also die preise sind meiner meinung nach sehr fair!
    über den rest kann man streiten, auch auf mich hat es den eindruck gemacht als wär das geschäft erst zwei tage offen, aber das kann ja noch werden!

jedenfalls wirkt er bemüht u. ist freundlich. und wie gesagt, die preise sind schwer OK.

PS:
    ich hab alle, wirklich alle teile selbst importiert. und eines weiß ich sicher: ich werd das nie wieder machen. da zahl ich lieber 20% mehr und hols mir ab als mich noch mal mit diesen zoll-idioten, mit FedEx, UPS, USPS und wie sie alle heißen wegen nichts und wiedernichts monatelang zu streiten ...

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Blown Supra, 28.04.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

glück gehabt ...
    dass Taka waren falsch deklariert u. die rechnung getrennt schickt ist für manche ein segen, für manche ein fluch...

ich habs mehr als einmal erlebt dass die zoll-typen die deklaration nicht glauben ... und dann hast den arsch ziemlich offen :D :D :D

auf zum hauptzollamt nach wien, eidesstattlich versichern dass du NICHT schuld bist an der falschen deklaration (sonst betrug), ware wird eingezogen, Taka muss neue, richtige rechnung ausstellen, wenn nicht innerhalb einer gewissen frist wird die ware auf deine kosten verwahrt, usw usw usw ...

außerdem wenns dich einmal am kicker haben dann geben die so schnell keine ruhe mehr ....

16. #14 Christian W, 28.04.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Also ich hatte bis jetzt keine Probleme, warum machst du das alles selbst mit Zoll, das macht doch eh die Spedition oder der Packetdienst, also ich muss micht da um gar nix kümmern ;)

Thema:

Neue Tuningfirma in Wien

Die Seite wird geladen...

Neue Tuningfirma in Wien - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....