neue Tuning-Community

Diskutiere neue Tuning-Community im Links Forum im Bereich Toyota; Mahlzeit Leute! Ich hab vor einiger Zeit beim lokalen Tuningtreff einen Flyer einer neuen Tuning-Community in die Hand gedrückt bekommen. Hab...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Ich hab vor einiger Zeit beim lokalen Tuningtreff einen Flyer einer neuen Tuning-Community in die Hand gedrückt bekommen. Hab mich dort mal umgeschaut und mich angemeldet. Für regionale Tuningtreffen scheint das ein guter Anlaufpunkt zu sein.

Hier mal der Link für alle Interessierten:

www.motorscene.de

PS: Ich bin derzeit der einzige Toyota-Fahrer dort, wäre also schade, wenn es dabei bleiben würde ;)

MfG Fiffi

2. Anzeige

schau mal hier: neue Tuning-Community. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Tuning-Community

Die Seite wird geladen...

neue Tuning-Community - Ähnliche Themen

1. Neuer revolutionärer Tuning-Luftfilter erfunden...

Neuer revolutionärer Tuning-Luftfilter erfunden...: mit intregierter Kaltluftzufuhr ! [IMG] hust... :D
  2. Toyota Yaris Heckschürze von Cosmic Tuning Neu OVp.....

Toyota Yaris Heckschürze von Cosmic Tuning Neu OVp.....: Habe eine geile Heckschürze abzugeben von Cosmic Tuning.ch 200€ Es ist ein Beispiel bild und die Ausschnitte für den auspuff sind noch nicht...
  3. Toyota Yaris Heckschürze von Cosmic Tuning Neu OVp.....

Toyota Yaris Heckschürze von Cosmic Tuning Neu OVp.....: Habe eine geile Heckschürze abzugeben von Cosmic Tuning.ch 200€ Es ist ein Beispiel bild und die Ausschnitte für den auspuff sind noch nicht...
  4. E11 Booster Tuning Heckspoiler Neu

E11 Booster Tuning Heckspoiler Neu: Hallo, verkaufe neuen, unlackierten Heckspoiler für Corolla E11+Facelift! Hersteller ist Booster Tuning Artikel Nummer Toy-207 Der Spoiler wird...
  5. Hessen Taunus neue Tuning Community

Hessen Taunus neue Tuning Community: Schaut mal hier vorbei www.Tuning-Scene-Taunus.de.vu Neu gegründete markenoffene Community für Tuner und Auto-Verrückte aus dem Taunus. MFG Nemo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden