neue tuner in berlin...leistung ohne ende!!

Diskutiere neue tuner in berlin...leistung ohne ende!! im Links Forum im Bereich Toyota; www.titan-racing.de und falls einige die noch nicht kennen: www.ridemodels.de! :D

1. e-man

e-man Mitglied

2. Anzeige

3. #2 Hagbard23rd, 18.06.2009
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & 1984 Oldsmobile & HD883

Nice one :D :rolleyes:

4. e-man

e-man Mitglied

ja eine neues spielzeug...wird in zusammenarbeit mit dem tüv nord aufgebaut. bisher grünes licht! wenn alles durch ist kommt der dicke single turbo rauf! :D und dann gibbet auch sehr kurzfristig in kit!

Thema:

neue tuner in berlin...leistung ohne ende!!

Die Seite wird geladen...

neue tuner in berlin...leistung ohne ende!! - Ähnliche Themen

1. Neue Batterie leer ?

Neue Batterie leer ?: Hallo Ich habe einen TOYOTA AURIS (_E15_) 1.33 Dual-VVTi (NRE150_) 1329 cm3, 99 PS, 73 kW 01/10 bis 09/12 Nach dem ich vor 2 Wochen aus...
  2. Neu hier und schon viel Hilfe gefunden

Neu hier und schon viel Hilfe gefunden: Grüß Euch, ich stell mich mal kurz vor.. (Hab ich am Anfang auch vergessen) Bin 54 Jahre und schraube/schweiße/lackiere seid hmpfzig Jahren...
  3. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  4. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........
  5. Ein neuer

Ein neuer: Nabend, komme aus Österreich und meine Frau fährt einem MR 2 Roadster. Werd mal ordentlich stöbern im Forum und auch die 1. Frage stellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden